Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patient in dieser Praxis. Allein diese lange Zeit spricht dafür, dass ich immer, ohne Abstriche, sehr zufrieden war. Ein Wechsel kam nie in Frage.
    Der Zahnarzt und sein gesamtes, junges Team sind äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Nie ist es vorgekommen, dass mir, über das fachlich Erforderliche hinaus, irgend eine teure Zusatzleistung verkauft werden sollte.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, hell und modern. Die Terminvereinbarung geht problemlos per Telefon und Internet und die Termine werden gehalten. Insgesamt sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dernbach im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.