Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Mehrmals schon musste ich Ware zurückbringen, weil sie Schlecht war!! Dem Kunden dann auch noch eine Scene machen wg. dem Einkaufzettel!!! Das kann doch echt nicht sein!! Der Fehler ist, das die Ware nicht frisch war wie angepriesen!! Dann müsste ich den Weg auch nicht auf mich nehmen, um die Ware zurück zu bringen. Wenigstens freundlich könnte man sein und die Ware ohne Diskussion zurücknehmen. Bestenfalls entschuldigt man sich...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Wie soll der Verkäufer ohne Quittung erkennen, wann die Ware gekauft wurde? Da kann ja dann jeder seine überlagerte Kühlschrankware wieder zurücktragen...
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Kunde311 Einer der Verkäufer , die weiter diskutieren wollen? Vielleicht ein Beispiel an Penny nehmen, die Verkäufer sind freundlich und wenn etwas nicht mehr gut war, was man gekauft hat, ein problemloser und freundlich Umtausch. Einfach mal Kritik annehmen und gut sein lassen!!