Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 22 Bewertungen


    Den Titel als liebevoll gestaltetes Programmkino wird das CinemaxX in Halle mit Sicherheit nicht erhalten. Es liegt dafür nah an der Fußgängerzone, ist mit dem Auto gut zu erreichen (Parkhaus). Ansonsten großes Multiplex-Kino, wo v.a. Blockbuster und Hollywood-Streifen laufen. Die Preise sind entsprechend, auch für Snacks und dergleichen. Bild und Ton ist sehr gut, die Sitze auch. Ein ganz normales Durchschnittskino also.

    geschrieben für:

    Kinos in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Die UCI-Kinowelt ist ein großes Kino direkt im Hauptbahnhof. Es ist sehr gut zu erreichen, aber das war es eigentlich auch schon an Empfehlung: Die Tickets sind teuer, die Auswahl an Snacks (ebenfalls teuer) ideenlos. Ein besonderes Flair gibt es nicht, die Filmauswahl beschränkt sich auf Blockbuster bzw. Filme großer Namen. Insgesamt uninspiriert und stellvertretend für die moderne seelenlose Kino-Kultur.

    geschrieben für:

    Kinos in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Große Allgemeinbuchhandlung, die über die Jahre leider etwas Platz an das Bekleidungsgeschäft im Haus abgegeben hat. Großes Angebot an Kinder- und Sachliteratur, daneben Belletristik. Fachliteratur ist vom Angebot überschaubar. Im Eingangsbereich gibt es viel Halle-Literatur und Zeitschriften, im ersten Stock gibt es ein Café. Insgesamt gute Buchhandlung, die leider etwas an Auswahl eingebüßt hat.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Durchschnittlicher, etwas enges Hunkemöller-Fachgeschäft. Mehr Platz wäre gut, in letzten Jahren hatte ich das Gefühl, dass man zur Massenware umschwenkt und gehe entsprechend weniger hin. Mehr Ankleidekabinen wären gut. Das Personal ist freundlich. Für mehr Auswahl, mehr Aufmerksamkeit und vor allem mehr Ruhe beim Einkaufen sollte man eher woanders hingehen. Ansonsten gutes Geschäft für Damenunterwäsche.

    geschrieben für:

    Dessous in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Im Dolce Vita kann man gut italienisch essen, das Flair ist italienisch, was heißen soll, dass es neben einigem Schick auch etwas billig wirkt. Eine Adresse für das Geschäftsessen oder das romantische Dinner ist es sicher nicht, für normale Anlässe ist es gut geeignet. Service und Qualität des Essens sind in Ordnung, es ist preiswert. Der Außenbereich ist aufgrund der Enge der Straße etwas stressig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.