die wechseln auch Reifen - an sich lässt sich mit denen ein Preis aushandeln, der i.d.R. auch eingehalten wird. So meine Erfahrung. Wehe, die machen dann bei der Montage einen Fehler, der schleichend und erst später auftritt und dadurch muss der Kunde wieder dort hin. Dann geht's zur Sache und dann wird trotz deren Schuld gleich mal das doppelte kassiert. Ein absolutes No-Go und daher NICHT zu empfehlen.

Autotuning in Frankenthal in der Pfalz

ein derartig schlecht geführter NETTO-Laden ist mir auch bei anderen ähnlichen Discountern selten untergekommen. Auch bei diesem: ständig wechselndes Personal, wenngleich auch 1 bis 2 dort ständig sind, die in ihrer Art aber kaum zu genießen sind, soll heißen laut und unfreundlich, mit mürrischen Gesichtern, kein Lächeln - gar nichts!
    Da gähnen einem auch kurz nach Belieferung bei bestimmten Produkten (z.B. Clarky) leere Regale entgegen, die Preisauszeichnung stimmt hinten wie vorne nicht, sind Asbach-uralt Preise angebracht, die noch weit vor der Zeit liegen, als die Discounter angefangen haben, die Preise teilweise mehr als 50 % zu erhöhen. NETTO ist da keine Ausnahme.
    Da war mal eine Filialleiterin, bei der die Hoffnung keimte, dass die den "Laden" auf Vordermann bringt, augenscheinlich dort weggemobbt, schon lange nicht mehr da - schade.
    Selbst der Bezirksleiter scheint diese Filiale komplett vergessen zu haben, ignoriert die dortigen m.E. so absolut nicht hinnehmbaren Verhältnisse massiv verbesserungswürdigen augenscheinlich insgesamt.
    Da gilt: dann geh doch nicht zu NETTO!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankenthal in der Pfalz

da habe ich bei mir zwischenzeitlich 3 Druckschalter für Hauswasserwerke von Mauk Germany hier herumliegen. Der eine geht gar nicht mehr, der andere schaltet nach Aufbau des Drucks einfach nicht ab und der Dritte schaltet nach kurzer Zeit gänzlich ab. Mauk wirbt dabei noch mit "Qualität durch Tradition" - da ist aber nichts, überhaupt nichts dran! Habe mich dann mit dem Vertreiber dieses Druckschalters dieser Firm - eine/r/n undefinierbaren A. Pack (männlich, weiblich, divers?) - in Verbindung gesetzt und angeboten, alle drei zur Überprüfung, evtl. Reparatur u. weiteren Vertrieb durch diese Firma zu übersenden. Im Gegenzug wird mir ein funktionsfähiger Druckschalter übersandt. Von wegen Kulanz oder so etwas ähnliches. Lehnen die rund weg ab. Ein absolutes no go. Rate dringend davon ab, diesen Artikel bei denen zu kaufen. Ein Stern für diese Firma ist noch zu viel - es sollte Minus-Sterne geben.

Marketing in Sankt Ingbert

Die andere Seite der Medaille bei Opel Weismnn sind die Mitarbeiter Marcus Köhler und Markus Hauck. Ich fahre einen nagelneuen Opel Mokka, bei dem sich ein Phänomen herausgestellt hat, dass ich beseitigt bekommen wollte. Da zeigten sich die beiden Mitarbeiter äußerst hilflos und letztendlich kundenunfreundlich. Daraufhin habe ich mich mit dem Opel Deutschland Kundenservice, namentlich eine Frau Cecilia Imedadze in Verbindung gesetzt. Die Verbindungsaufnahme ist sehr umständlich, absolut nicht prickelnd. Die erklärte mir das Phänomen u. gab hierfür auch eine Begründung ab, stellte aber gleichzeitig in Aussicht, dass das Phänomen durch die örtliche Opel-Werkstatt - hier Weismann - geregelt werden könne. U.U. bedürfe es hier eines Antrags der Opel-Werkstatt. Also wiederum mit diesen beiden Herren Vewrbindung aufgenommen. Der eine schob den "Spielball" auf den anderen, konnte aber augenscheinlich nicht direkt mit seinem Kollegen in Verbindung treten, der wahrscheinlich nur einen paar Meter von ihm seinen Arbeitsplatz hatte. Also sich direkt an den Werkstattmeister Hauck gewandt, der einfach stumm blieb. Auch hartnäckiges Nachhaken meinerseits bewegte ihn nicht. Letztendlich verstieg er sich in der Behauptung gg.über der benamten Mitarbeiterin v. Opel Deutschland: er wisse gar nicht, um was es ginge ........hmmmmm....... wohl ein absolutes no go. Da scheiden sich die Geister, denn zu einer solchen Opel-Werkstatt mit einem derartigen Personal habe ich das gesamte Vertrauen verlore

Automobile / Bremsen in Frankenthal in der Pfalz

der Erstkontakt fand über eBay statt - unglaublich grenzwertig, unhöflich, kundenunfreundlich. Zweitkontakt dann direkt , wobei ich dem irrigen Glauben verfallen bin, das das besser werden würde. FALSCH gedacht! Der Rollladen kam OHNE Vorankündigung - Glückssache, dass jemand bei uns zuhause war. Dann verbaut und festgestellt: von 19 Lammelen sind 6 Lamellen geschlossen, die anderen mit Schlitze. Also Kontakt mit diesem Herrn Patryk Roguszczak per E-Mail aufgenommen und nachgefragt wie es nun weitergeht und ob das so üblich sei. Findet KEINE Endkontrolle statt? Da setzt sich der gleiche Ton fort, wie schon bei eBay. Zunächst mal das Gedöns: Foto, dann unverschämter Ton. Letztendlich: wieder ausbauen und zurückschicken, bekäme dann mein Geld zurück. Ich habe einen Haufen Arbeit gehabt, den einzubauen. Die werden mir wohl kaum beim Ausbauen behilflich sein, geschweige denn die Kosten dafür tragen. So nicht!
    Gott sei Dank per Paypal bezahlt.
    Augenscheinlich sind die Händler aus Polen alle so drauf. Denn bei dem anderen kamen die FALSCHEN Lamellen und der Rollladen war zu kurz. Also reklamiert und über Wochen verhandelt. Ohne Ergebnis. Dann zurück geschickt. Nachweis des Empfangs liegt vor - wer bis heute nicht zurückgezahlt hat war diese Firma aus Polen. Und das sind schon Wochen her. Also muss das Ganze jetzt vor Gericht gehen. Weitere Kosten, Anwälte und letztendlich wird der zur Rückzahlung verdonnert. Vollstreckung. Die Gerichte haben ja auch nichts besseres zu tun.

Fenster in Montabaur

selbst ein Stern ist zu viel für diesen Johann Pascher. Hat einen Kommunikationsstil der absolut und maximal kundenunfreundlich ist. Ist wohl an einem Verkauf eines Fahrzeugs nicht wirklich interessiert, wahrscheinlich einfach zu satt. Solchen Firmen sollte der Handel verboten werden. Kann rundum die Erfahrung meines "Vorredners" komplett bestätigen. Ein absolutes no go!
    Es scheint auch so, dass autoscout24.de + mibile.de derartig kritische aber ralsistische Bewertungen blockieren und nicht einstellen. Jeder mag sich da ein eigenes Bild machen , warum das so ist.

Automobile in Buchloe

eine Rechtsanwaltskanzlei zum abgewöhnen.
    Da bin ich an die herangetreten und schreibe denen eine E-Mail mit dem gesamten Sachverhalt am 29.10.2020 - KEINE Rückantwort. Nicht einmal eine Eingangs- oder Bearbeitungsbestätigung oder gar eine Mitteilung, dass das Mandat nicht übernommen werden kann.
    Also Erinnerung am 08.11.2020 geschrieben und versandt ......wiederum KEINE Rückantwort und auch sonst nichts was ich bereits zuvor erwähnt habe.
    Wehe dem, der diesen Rechtsanwalt in einer dringenden Rechtsangelegenheit benötigt.
    Ein solches Verhalten ist ein absolutes no go.

Rechtsanwälte in Bitburg

dieser Betrieb ist absolut nicht zu empfehlen!!!
    Seit Monaten renne ich dem Malermeister hinterher, damit er sich mal hierher mithin vor Ort seines Einsatzes bemüht, um zum einen die "Baustelle" in Augenschein zu nehmen und zum anderen einen Kostenvoranschlag zu erstellen.
    Habe ihm auch Bilder per E-Mail-Anhang zur Verfügung gestellt - Reaktion = KEINE.
    Nun haben wir herbstliches Wetter, wohl noch ein paar schöne Tage, aber einen Malermeister der augenscheinlich NICHT in der Lage ist, seine Arbeit ordnungsgemäß und kundenfreundlich auszuführen. Nicht einmal eine Rückreaktion erfolgt - bei Telefonaten mit seiner Frau wird immer wieder auf die angebl. Überlastung hingewiesen, ach und wir haben hier auch noch eine Baustelle. Ein absolutes no go. Zuverlässigkeit sieht gänzlich anders aus!

Maler und Lackierer in Frankenthal in der Pfalz