Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bin sehr zufrieden! Gute Arbeit, toller Service, gern immer wieder, kann ich wärmstens weiterempfehlen! Solch kompetente,
    hilfsbereite und solch nette Chefin findet man bestimmt nicht wieder.
    Immer wieder gern zu dieser Autolackiererei!!! Danke!

    geschrieben für:

    Autolackierer in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe im letzten Jahr 2 Dachfenster einbauen lassen, dabei wurde vom Handwerker die Glasplatte meines Zeitungsständers auf den 50er Jahren zerbrochen. Herr Singer hat ihn mitgenommen und versprochen, ihn zu reparieren. Das ist jetzt über 1 Jahr her. Auf Anrufe und mails reagiert er nicht. Habe auch gebeten, sich die Fenster nochmals anzusehen, da die Arretierung nicht in jeder Stellung hält. Er reagiert nicht. Nie wieder diese Firma.

    geschrieben für:

    Fenster / Bauelemente in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.