Bewertungen (1)

Leider habe ich bei fast jedem Kontakt mit dem Serviceteam der Firma Zemke negative Erfahrungen gemacht. Es werden Termine vereinbart , die nicht eingehalten werden. Ein Reifenwechsel bei dem man ruhig vor Ort warten kann, dauert dann 2,5 h. Man bringt das Auto zum Ölwechsel und ein fähiger Mitarbeite meint, es müsse nur Öl nachgefüllt werden und das obwohl die Anzeige Ölwechsel anzeigt.
    Bei der Rückgabe eines Leasingfahrzeugs sollte man unbedingt selber vor Ort sein und das VW Heft zu den akzeptierten Mängeln bei Rückgabe griffbereit haben. Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen, aber bei den anderen Autohäusern in Bernau ( Skoda Autohaus Europa, Ford Lukat) mit denen unsere Firma zusammenarbeitet treten solche Probleme nie auf.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Bernau bei Berlin

Antwort des Inhabers

Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von uns erhalten haben. Es kommt mitunter durch unvorhersehbare Geschehnisse dazu, dass sich Termine und Zeitangaben verschieben können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Des Weiteren gibt es Serviceereignisse, bei denen kein Ölwechsel, sondern nur die Inspektion fällig ist. Das bedeutet, dass bei dem Fahrzeug nur Öl ergänzt wird wenn der Ölstand etwas gering ist. Wir würden die Angesprochenen Kritikpunkt gern mit Ihnen persönlich erörtern und würden uns daher über eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Unser Serviceleiter steht Ihnen gern für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Zemke Team
    am
    FalkdS veti3007@web.de, meine Erfahrungen mit dem Autohaus Zemke in Oranienburg sind rundum gut.