Frau Kunstleben hat mich über lange Zeit therapeutisch betreut und begleitet. Durch ihre freundliche, vertrauensvolle und aufrichtige Art fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und Ernst genommen. Die Behandlung war sehr vielseitig, bestand sowohl aus langen, intensiven Gesprächen, wunderbar angeleiteten gedanklichen Reisen, als auch körperlichen Entspannungsübungen. Frau Kunstleben zeigte zudem großes Engagement bezüglich der Terminvergabe. Sie war sehr flexibel und versuchte immer ihr Bestes, schnell einen passenden Termin zu finden. Sogar als ich nicht vor Ort war, bot sie mir spontane Telefongespräche an, in denen sie mich gestärkt, ermutigt und aufgebaut hat.
    Sie half mir durch schwere Zeiten meines Lebens und ohne ihren Rat, ihre Hilfe und ihr ehrliches Engagement hätte ich diese Krisen niemals so gut bewältigen können.
    Durch die Therapie lernte ich, Probleme früh zu erkennen und mehr und mehr eigenständig zu bewältigen.
    Ich bin Frau Kunstleben überaus dankbar für ihr Vertrauen, ihr Interesse, ihre große Bereitschaft und Engagement und vor allem ihre Warmherzigkeit und ihr Verständnis!
    Danke!

Psychologische Psychotherapeuten in Freiburg im Breisgau

ubier Tue Gutes und rede darüber. Kunstlebens haben eine eigene Seite für die Golocal-Bewertungen auf ihrer homepage eingerichtet - vorbildlich!