Wir gehen von Anfang an, auch als sie noch an der Schwimmhalle in Eisleben waren, essen. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich dort wie zu hause. Die Speisen sind immer sehr frisch, wohlschmeckend und sehr reichlich. Als Vorspeise wird immer ein knackiger Salatteller und zur Verdauung Ouso seviert.
    Ich möchte mich hiermit bei dem ganzen Athos - Team für die schönen Abende recht herzlich bedanken

Griechische Restaurants in Lutherstadt Eisleben

Wer in Nauen gut essen gehen möchte, den empfehle ich dieses Restaurant. Parkmöglichkeiten direkt am Restaurante oder gegenüber mit ca. 5 min. Weg.
    Meine Entscheidung diese gastronomische Einrichtung zu besuchen habe ich nicht bereut. Eine sehr kompetente freundliche und schnelle Bediehnung, sehr gutes und frisch zubereitetes Essen, eine sehr reichhaltige Auswahl, Preise angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nauen in Brandenburg

FalkdS Leider hat mein PC zurzeit eine Macke, hat Deine Bewertung nicht angezeigt.
    Meinen Kommentar in dem anderen Beitrag kann ich aber momentan nicht löschen, da der Beitrag nicht angezeigt wird.