Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche

    geschrieben für:

    Tierschulen in Talheim am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 21 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer --da ist mal wieder das komische Wechselspiel Mode. Stand vom Inhaber was anderes da. Das Ist doch Checks Kommentar! ;))))))
    02 Check ..
    Dich schon. Wenn der Kommentar versehentlich dasteht, gibt es ein Lücke im System. Gibt es Lücke kann man vielleicht einen Inhaberkommentar .. . Das belastet das Vertrauen sehr, wenn dem so wäre.
    02 Check ..
    Der Locationinhaber scheint gar nichts zu schreiben. Hier stimmt was nicht!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein erstklassiger Naturheilpraktiker!
    Von der freundlichen Beratung bis hin zur wirksamen Behandlung. Ich hatte die spürbare Besserung, nach nur einer Behandlung!
    Empfehlenswert für jede Altersgruppe…

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Talheim am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Hier liegen Beanstandungen seit 2017 vor, nun wird sich keiner drum kümmern. Hier schiebt ein Ansprechpartner die Sache zum nächsten. Kaum die Kohle erhalten und schon nichts mehr machen, das ist essenpreis Haustechnik. Es ist unglaublich wie hier mit Kunden umgegangen wird, unsere neue Traumwohnung wurde zum Albtraum dank Essenpreis. Ich habe schon viele Sanitärtechniker gesehen, aber so was wünschen wir unserm schlimmsten Feind nicht.

    geschrieben für:

    Haustechnik / Klimatechnik in Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.