Die Mitarbeiter der ADAC-Geschäfstelle in der darmstädter Innenstadt haben mich immer freundlich und kompetent bedient. Alle Angelegenheiten betreffend meiner ADAC-Mitgliedschaft konnten immer erledigt werden oder geklärt werden.

Reisebüros in Darmstadt

Zu "Henschel & Ropertz" bin ich schon mit meinen Eltern gegangen. Eines der ältesten noch bestehenden Kaufhäuser in Darmstadt, wenn nicht gar das Älteste. Leider sind die Kurzwaren, welche es früher gab, nicht mehr im Focus, aber noch immer bekommt man eine fachliche Beratung und gute Qualität!

Bekleidung / Mode in Darmstadt

Vorweg muss ich anmerken, dass diese Eingriffe, egal ob aus medizinischer oder ästhetischen Gesichtspunkten, keinesfalls als Tabuthema behandelt werden sollte.
    Ich selber habe lange akribisch nach Erfahrungsberichten im Internet gesucht um mich ausführlich zu informieren. Zum Teil hat es mehr verunsichert als genutzt. Heute sage ich ganz klar; der Eingriff lohnt sich auf jeden Fall!
    Retrospektiv muss ich mir selber an den Kopf fassen jahrelang mit mir gehadert zu haben und erst vor einem Jahr den Schritt gemacht zu haben. Das komplett neue Lebensgefühl hätte ich schon viel länger erlangt haben können. Im November 2018 habe ich den Entschluss gefasst und Januar 2019 umgesetzt. Wie man sicherlich bereits erkennen konnte bin ich mehr als begeistert und überglücklich mit dem Ergebnis. Die OP ist wirklich erstaunlich „klein“ und die Ausheilungszeit ist, bis auf leichtes Ziepen, kaum der Rede wert. Der Umstand des überschaubaren OP-Ausmaßes, der ausgesprochenen Kompetenz von Dr. Jethon, dessen Ästhetikgefühl und der komplikationsfreie postoperative Verlauf begründen meine uneingeschränkte Empfehlung für eine Labioplastik.
    Jeder Frau, die sich mit dem Gedanken einer Schamlippenkorrektur beschäftigt, rate ich ein Gesprächstermin mit Dr. Jethon zu vereinbaren und sich einen eigenen Meinung der Kompetenz und des Einfühlungsvermögens zu bilden.
    Der Weg nach Darmstadt lohnt! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.