Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ausgezeichnete Küche, die mit mancher sogenannter Sterneküche mühelos konkurrieren, bzw. diese überbieten kann. Selbst für Vegetarier und Veganer ist etwas auf der Karte und Tageskarte, und falls einem davon nichts so recht zusagt, kreiert der herausragend gute Koche gern individuell eine vegetarische oder vegane Speise, die garantiert schmeckt.

    Die ServiererInnen sind sehr freundlich, Sonderwünschen gegenüber sehr aufgeschlossen und auch das schöne Jugendstilambiente fördert den Genuss.

    Freunde von uns aus Zürich, Düsseldorf, Köln usw. waren mit uns schon dort essen, und alle sagten übereinstimmend, dass diese Küche mit der Küche der genannten Weltstädte durchaus mithalten könne.

    NICHT mithalten kann der Preis, denn der ist unschlagbar günstig im Russenbräu! In genannten Städten würde man mehr als das doppelte bezahlen.

    Also: 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr angenehme Dorf-Apotheke, die alles bietet, was man braucht: Beste Beratung, angenehme Freundlichkeit, Kompetenz aller Mitarbeiter, und sofern ein Medikament nicht vorrätig ist, schnellste Bestellung und sogar Lieferservice im Dorf und Umgebung. Top!

    geschrieben für:

    Apotheken in Tiefenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Eine sehr engagierte, sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin mit einem TOP-Team. Ich bin seit vielen Jahren ein SEHR zufriedener Patient!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tiefenbach in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine der besten Buchhandlungen Deutschlands. Ich bin zwar dort überwiegend "nur" Kunde über Internet, da ich zu weit weg wohne, um regelmässig hinzufahren. Aber die schriftliche Beratung, Hilfen, der schnelle Versand usw. sind einfach genauso TOP wie der Service vor Ort. An solchen tollen Buchhandlungen sieht und erfährt man den Unterschied zu reinen Online-Grossläden und Co.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein erstaunliches Angebot und äusserst freundliche Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Second Hand / Kaufhäuser in Cham

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.