Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Ich habe 6 Zaunfelder bei Holz Hegener gekauft. Da die genaue Größe nicht zu erkennen war, keine Auszeichnung der Größe oder gar der Preise, musste ich nach einem Verkäufer suchen. Nach mehrfacher bitte kam er unmotiviert hinter seinem Computer hervor und sagte mir die breite und nach Nachfrage den Preis. Dann war er verschwunden. Das verladen, der Transport auf kleinen Wagen alles alleine keine Hilfe. Dann kam ich zur Kasse, wo eine Dame stand total unfreundlich und arrogant. Insgesamt muss ich sagen, es soll mich keiner auf Händen tragen, aber wenn sich alle Mitarbeiter hinter einem Computer verstecken und keine Beratung stattfindet und dann insgesamt unfreundlich behandelt wird, keinerlei Hilfe dann sehe ich schwarz für die Zukunft vom holz Land. Ich wünschte mir mehr Kontakt zu den Kunden denn sie bringen das Geld und mehr Hilfe.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.