Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Regeln:
    drei volle Mahlzeiten am Tag
    nicht mehr als 2000 Schritte am Tag laufen
    jedes McDonald`s-Produkt auf der Karte mindestens einmal bestellen
    ein Supersize Menü bestellen, wenn man danach gefragt wird
    Spurlock liess sich vor dem Experiment von einem Arzt bestätigt, dass er in einer guten gesundheitlichen Verfassung sei. Als er sich nach dem Experiment erneut untersuchen liess, sah das Ergebnis jedoch ganz anders aus: Er hat 11 Kilo zugenommen, sein Cholesterin Wert ist um 65 Punkte und sein Körperfettanteil ist um 7% gestiegen und sein Herzinfarkt Risiko hatte sich verdoppelt. Spurlock litt zudem an Erschöpfungszuständen, Depressionen, Stimmungsschwankungen und Potenzproblemen.
    Spurlock beschuldigt Fast Food Ketten, für das Übergewicht in Amerika verantwortlich zu sein. Kritiker sagen natürlich, man soll einfach nicht jeden Tag bei McDonald’s essen. Doch es gibt nun mal Menschen die genau das tun.
    60% der Amerikaner sind übergewichtig.

    geschrieben für:

    Imbiss in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Und dies ist hier heraus kopiert:

    https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:osrlUZki6mkJ:https://www.zentrum-der-gesundheit.de/mcdonalds-ia.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de