Die Ausgehmöglichkeiten in Remscheid sind ja leider sehr rar geworden in den letzten Jahren.
    Umso schöner, dass die Bar Beya für jeden Besucher das passende auf der Karte hat.
    Ob nur für den kleinen Hunger, Hunger auf süßes oder etwas deftiges, hier wird jedes Bedürfnis gestillt.
    Und auch einen feucht-fröhlichen Abend mit leckeren Cocktails kann man hier gut verbringen.
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man sitzt in einer gemütlichen Atmosphäre.
    Am Abend wird die Musik etwas lauter gedreht, was sicherlich Geschmackssache ist, aber es ist nicht so, als ob man sich nicht mehr vernünftig unterhalten könnte.
    Von daher gibt's von mir eine absolute Empfehlung für diesen Laden!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Remscheid

Also für mich persönlich absolut empfehlenswert.
    Ich verspüre zwischendurch den kleinen Heißhunger auf eine Currywurst. Dann fühle ich mich beim Wursthaus König genau richtig aufgehoben. Im Angebot noch einen Softdrink dazu und schon ist mein Heißhun

Fleischereien in Remscheid

3. via iPhone

Super Arzt, freundlich zuvorkommend und unglaublich sympathisch.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Remscheid

4. via iPhone

Ich habe diese Grundschule als Kind besucht und sie ist und bleibt einfach nicht empfehlenswert. Die Lehrer waren allesamt ständig überfordert mit allem, der Unterrichtsstoff war einfach nicht zeitgemäß, und eine völlige Katastrophe war der Zustand der Toiletten.
    Ich habe zwar ausnahmslos gute Noten und Zeugnisse gehabt, auch eine Empfehlung fürs Gymnasium aber der Wechsel zur weiterführenden Schule war für mich eine Katastrophe. Der Stoff den wir dort durchgenommen haben, hatte rein GAR NICHTS mit dem zu tun, was ich auf der Grudschule gelernt hatte. Und so ging es jedem, der mit mir in die selbe Klasse auf der Realschule gewechselt hatte. Alle Kinder, die von der GGS am Stadtpark kamen, hatten es viel schwerer als Kinder von einer anderen Grundschule.
    Ich würde mein Kind niemals auf diese Schule schicken. Man tut sich selbst und auch dem Kind keinen Gefallen damit.

Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Remscheid

5. via iPhone

Wie ich diesen Laden liebe!!!!Bücher sind ja sowieso was tolles...Aber im Thalia bekommen sie was ganz besonderes... Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, ich kann mir hier gut und gerne ein Buch nehmen und es stundenlang durchblättern (wenn ich die Zeit dazu habe!) eine gemütliche Leseecke, Kaffeeautomat, ein kleiner Brunnen für den Wohlfühl-Effekt, einfach toll. Hier findet man alles, was das Leserherz begehrt.
    Ich bin froh, dass wir einen Thalia in unserer Stadt haben. Ohne ihn, wäre das "Shoppen" gehen doch nur halb so schön ;-)

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Remscheid

6. via iPhone

Wir können dieses Restaurant absolut empfehlen. Hier gehen wir gerne zwischen Weihnachten und Neujahr essen. Eine schöne Atmosphäre und typisch griechisches Flair macht dieses Restaurant zu einem tollen Lokal. Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht, das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Wir kommen hier sehr gerne hin. Nach jeden Essen gibt es selbstverständlich einen Ouzo aufs Haus.Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Lange warten muss man hier nie. Wir werden immer wieder gerne hingehen :-)

Griechische Restaurants in Remscheid

7. via iPhone

Ein Hot-Dog "beim Hennes" muss einfach sein, wenn man Hunger auf einen kleinen Snack hat. Seit meiner Kindheit essen wir Hit Dogs ausschließlich hier. Seit Jahren versorgt er die Alleestraße mit den besten Hot Dogs in ganz Remscheid. Wenn Hot Dog- dann hier!
    Über ganz einfache bis hin zu Hot-Dog Spezial, amerikanisch, deutsch, ist wirklich für jeden was dabei. Dicke Pommes, dünne Pommes, Salate, Currywurst.... Lecker!!
    Super freundliches Personal und ein toller Chef! Beim Hennes sind Hot Dogs noch richtig lecker!

Imbiss in Remscheid

Das Sonnenstudio Sunshine in Remscheid, war viele Jahre eine Sunpoint Filiale.
    Qualitativ hat sich aber seit der Privatübernahme nichts verändert.
    Die Mitarbeiter sind geblieben, alle durchweg sehr freundlich und beraten auch sehr gut, welche Sonnenbank für welchen Hauttypen in Frage kommt.
    Die Preise sind normal.
    Die Bänke sind immer sauber, mir zumindest ist noch nie etwas negativ aufgefallen.
    Wie üblich, ist für jeden Hauttypen die passende Bank dabei!
    Ich gehe hier sehr gerne hin!
    Was die Parkmöglichkeiten angeht, man kann in der direkt am Studio anliegenden Straße parken, muss dort aber einen Parkschein lösen
    ( 15 min=20 Cent, 30 min= 50 Cent, 60 min=1€)
    Man kann aber auch einfach schräg gegenüber umsonst parken, 2 std kostenlos mit Parkscheibe.

Sonnenstudios in Remscheid

Ja, ja,ja und nochmal JA!
    Wir gehen schon seit einigen Jahren regelmäßig im Truckstop essen.
    Die Qualität des Essens war bis jetzt immer durchweg gut, die Preise sind angemessen und die Portionen nicht zu klein.
    Es schmeckt immer gut und vor allem seit dem Umbau hat der Laden seinen ganz eigenen Charme bekommen.
    Wir mögen das Ambiente dort, am liebsten sitzen wir oben.
    Wer gerade dran vorbeikommt, sollte unbedingt mal einen Abstecher in den Truckstop machen.
    Wir sind immer wieder gerne dort!

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Mir gefallen die Dinge die hier angeboten werden größtenteils sehr gut.
    Jedoch finde ich, dass dieser Laden teilweise sehr teuer ist.
    Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass die Ordnung in dem Laden (in Remscheid) doch sehr nachgelassen hat.
    Es ähnelt sehr einem "Ramschladen", was die Bewertung meinerseits heruntergestuft hat.
    Wäre der Laden so gut sortiert wie zu Anfang, wäre ich eher bereit regelmäßig dort einzukaufen.
    Bei mir ist es nunmal so, dass ich mich in einem Laden wohlfühlen muss.
    Das ist hier (leider) nicht mehr der Fall.
    Wenn man im Prospekt was schönes gefunden hat, ok.
    Zum herumstöbern und inspirieren lassen, für mich nicht mehr.

Betten / Wohnaccessoires in Remscheid

Ein golocal Nutzer So ging es mir in "unserem" Dänischen Bettenlager auch eine zeitlang. Doch inzwischen haben sie dort wieder viel mehr Ordnung und nicht mehr so viel Ramschware. Von perfekter Wohlfühlatmosphäre sind sie allerdings noch ein Stück weit entfernt.