Wir haben das Depot an einem Sonntag zum Frühstücksbuffet besucht und waren begeistert. Um 10 Uhr waren wir vor Ort und es war bis dahin zur Hälfte gefüllt. Gegen 11 Uhr waren dann alle Plätze belegt und anders als bei meinem Vorredner musste man am Buffet nicht warten. Es lief alles reibungslos. Das Frühstücksbuffet geht bis 14:30 Uhr, das ist schon sensationell und man kann bis dahin locker alles von der großen Auswahl probieren. Kaffee, Tee und frisch gepresster O-Saft sind im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles, was man so braucht: Bacon, Rühreier, gekochte Eier, Müslis, Joghurt, frisches Obst, Brötchen, Wurst, Käse, frische heiße Waffeln, Salate, sogar Handkäs mit Musik und vieles mehr. Natürlich ist der Laden sehr groß und man kommt sich schon wie in einem großen Hotel vor, aber uns hat es gefallen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

bonusmile damit versucht das depot dem textor gegenüber ein paar kunden abzuringen - die machen das sonntags-frühstücksbuffet schon seit jahren - zur selben zeit. getränke sind da aber leider nicht drin. dafür bekommt man da allerdings ne menge gemütlich, nett und keine schlange. ;)

Ich war einmal in diesem Laden und war frph als ich da wieder draußen war. Erstmal kann es passieren dass man schon am Eingang in einer Schlange steht und warten muss, bis man überhaupt rein darf. Vor dem Eingang stehen dann diese "Store-Models", keine Ahnung warum. Drinnen angekommen wird es dann laut und dunkel. Ich konnte die Klamotten gar nicht richtig erkennen und durch die Lautsärke der Musik musste ich einfach wieder raus. Manchen mag das gefallen, mir nicht.

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

Der Lidl in Griesheim ist groß und sauber. Das Sortiment weicht ein wenig von der Filiale in Niederrad ab, aber die typischen Lidl Produkte sind hier natürlich erhältlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vor dem Lidl befindet sich ein großer Parkplatz, den man von zwei Einfahrten befahren kann, je nachdem aus welcher Richtung man kommt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

Das CineStar in Griesheim ist nicht so groß, wie das Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum. Dafür ist es auch nich voll und man kann ruhigen Gewissens ohne Vorbestellung hinfahren und einen Film nach Wahl genießen. Die Kinos an sich sind schön gemacht und die Sitze sind bequem. Das Angebot von Snacks ist wie in anderen Kinos auch. Vor dem Kino ist ein großer und kostenloser Parkplatz.

Kinos in Frankfurt am Main

Der Toom-Markt in Griesheim ist wirklich riesig. Die Auswahl bzw. das Sortiment ist sehr groß und man kann schon mal eine Stunde einplanen, wenn man gemütlich durch die Gänge schlendern will. Es gibt sehr viele Kassen, wodurch kaum Wartezeiten entstehen, auch an Samstagen. Der Parkplatz ist groß und wenn dieser mal voll sein sollte gibt es hier auch noch ein Parkhaus, dass auch zu dem Toom gehört. Das Parken ist natürlich kostenlos.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Der Kentucky Fried Chicken auf der Hanauer ist glaube ich das einzige richtige KFC-Schnellrestaurant in einem eigenen Gebäude. Ich kenne sonst nur noch den kleinen KFC an der Hauptwache. Die besten panierten und frittierten Hähnchenteile gibt es beim KFC. Ich habe noch nie bessere gegessen. Das ganze ist leider ein bisschen teuerer als die anderen Fastfood-Ketten, aber für diesen Geschmack gebe ich gerne etwas mehr aus. Am liebsten esse ich die Hotwings, die sind sensationell. Dieser KFC besitzt einen eigenen großen Parkplatz.

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Ein sehr schöner stylischer Laden. Hier gibt es Schuhe, Trainingsanzüge, Trikots und vieles mehr. Absolut begeistert bin ich von den Mitarbeitern. Sie sind sehr freundlich und machen auch mal ein Späßchen. Man kann sich hier auch Fußball-Trikots von Adidas kaufen und sie direkt zu einem günstigen Preis dort beflocken lassen. Das ganze dauert nur 5 Minuten und wird direkt vor Ort gemacht.

Sportbedarf / Bekleidung in Frankfurt am Main

Das Cafe Extrablatt ist im Sommer besonders schön, da es sehr viele Tische auf einem relativ großen Platz bietet. Ich esse dort am liebsten die großen Hamburger und die sehr leckeren Pommes. Den ein oder anderen Cocktail habe ich hier auch schon probiert und sie schmecken wirklich gut. Das Personal ist freundlich und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Cafés in Frankfurt am Main

Das Sortiment des Hugendubels ist sehr groß und übersichtlich angeordnet. Ich lese gerne eine bestimmte Art von Romanen, nur leider war mein Dreiteiler durchgelesen. Da ich aber gerne noch mal diese Art von Romanen lesen wollte und mir nicht sicher war, welche Bücher dafür in Frage kommen, habe ich mich beim Hugendubel von dem netten Personal beraten lassen. Die empfohlenen Bücher waren genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Echt super.

Buchhandlungen in Frankfurt am Main

Frau Zabel ist wirklich sehr nett und ihre Behandlungen sind von Erfolg gekrönt. Unser Sohn war immer voll zufrieden und geht gerne zu dieser Logopädin. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und gestaltet ihre Sprechübungen sehr einfallsreich und abgestimmt auf das Kind, so dass die Kinder sehr viel Spaß beim Lernen haben.

Logopädie in Frankfurt am Main