Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 137)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Foot Locker im Nordwestzentrum ist eher eine kleine Filiale dieser Kette. Viel Auswahl haben sie dort leider nicht. Das Geschäft ist durch die Größe sehr übersichtlich und man sieht die Auswahl an Schuhen sozusagen auf einen Blick. Die Verkäufer sind sehr nett und die Schuhe sind schnell aus dem Lager geholt. Leider kann ich hier keine bessere Bewertung aufgrund der kleinen Auswahl abgeben.

    geschrieben für:

    Schuhe in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Dieser McDonald´s ist leider immer überfüllt. Sitzplätze sind hier Mangelware und halten einen des öfteren von einem Besuch hier ab. Die einzelnen Produkte schmecken wie bei anderen Filialen auch. Was schön ist, ist das man in dieser Filiale so viel trinken kann wie man will. Einmal einen Becher kaufen und dann immer wieder selbst zapfen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Der McDonald´s auf der Königsteiner ist eine sehr kleine Filiale, die meistens recht voll ist. Das Essen schmeckt eigentlich wie bei anderen Filialen auch. Allerdings ist dieser McDonald´s sehr stark veraltet und hat mit den neueren Filialen nicht viel gemeinsam. Die Tische sind nicht so sauber und es liegen auch mal hier und dort Pommes auf dem Boden rum. Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich eine andere Filiale besuchen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 21 Bewertungen


    Im oberen Stockwerck schmeckt das essen gut und es gibt sehr viele Sitzmöglichkeiten. Im unteren Bereich befindet sich eine Discothek. Diese habe ich nun zweimal besucht und muss sagen, dass mir das einfach zu voll ist. Man kann sich kaum bewegen und es ist sehr heiß darin. Auch an der Theke ist es immer sehr voll und man wartet schon mal 5 Minuten bis man dran kommt, wenn man überhaupt besient wird.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Dieser Obi ist nicht sehr groß, dafür aber gut sortiert. Wenn man viele Sachen benötigt und nicht unbedingt noch wo anders hinfahren möchte, dann sollte man allerdings einen größeren Baumarkt aufsuchen. Die Beratung hier war ok und zielführend.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Offenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Autohaus ist nicht sehr groß und man kann sich nicht gerade viele Modelle anschauen. Ein Berater/Verkäufer war erstmal nicht zu finden. Aber als er dann da war, war das Beratung in Ordnung.

    geschrieben für:

    Automobile in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Getränke-Markt ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem findet man fast alles an Getränken was man braucht. Parkplätze sind für das Kundenaufkommen genug vorhanden.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Schöner, aufgeräumter DM-Markt. Manchmal wird es leider an der Kasse ein bisschen voll und eng.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Vereinsheim der Germania befindet sich eine Pizzeria. Die Pizza schmeckt ganz gut, ist aber nicht überragend. Das Ambiente entspicht einem herkömmlichen Vereinsheim und hat wenig mit einer Pizzeria zu tun. Die Öffnungszeiten sind auch eher unregelmäßig. Im Sommer kann man draußen mit Blick auf den Kunstrasen-Platz sitzen.

    geschrieben für:

    Vereine in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Dieser Peek & Cloppenburg kann natürlich nicht mit dem auf der Zeil mithalten. Er ist viel kleiner und von der Atmosphäre her ganz anders. Er ist nicht so groß und auch nicht so aufgeräumt wie andere Läden von Peek & Cloppenburg. Das Sortiment ist etwas kleiner, aber die meisten Sachen bekommt hier auch, wie in anderen Filialen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.