Die BEWERTUNG vom DEZEMBER 2018 kann nur auf einer VERWECHSLUNG beruhen, denn seit 2015 bin ich Patientin von Frau Paulic und habe total GEGENTEILIGE ERFAHRUNGEN machen können:

Zu Beginn jeder Behandlung wird vor meinen Augen die FOLIE, in die das STERILE BEHANDLUNGSBESTECK eingeschweißt ist, entfernt. Außerdem arbeitet Frau Paulic mit KLINISCHEN EINMALHANDSCHUHEN und Mundschutz, so dass ich keinerlei Befürchtungen vor Keimen zu haben brauche.
    Nach der Behandlung wurde bisher immer der BEHANDLUNGSSTUHL desinfiziert, ebenso der FUSSBODEN gereinigt.
    Wenn die Behandlung manchmal von einem eingehenden TELEFONANRUF unterbrochen wird (unvermeidbar, wenn man kein Personal für‘s Telefon hat), so werden die Gespräche knapp gehalten und die entgangene Behandlungszeit angehängt.
    Im Übrigen ist es in der Praxis Paulic NICHT ÜBLICH, bei zeitlich AUFWÄNDIGEREN PROBLEMEN einen ZUSATZ-TERMIN zu BERECHNEN, was in zahlreichen anderen Praxen gemacht wird.

Ich habe bereits einige Podologie-Praxen kennengelernt, die mich nicht überzeugt haben, doch zu Frau PAULIC gehe ich immer wieder, weil ich SEHR GUT BEHANDELT werde !!!

Medizinische Fußpflege in Kassel