Wir waren heute zum ersten Mal im Ingrids, auf Empfehlung von unseren Freunden, die dort schon öfters waren. Das Frühstück, wir hatten uns für "Genuss-Entschluss für Zwei" entschieden, war sehr lecker, reichhaltig, und dazu noch sehr schön und liebevoll angerichtet. Das Frühstück war, wie das Auge schon versprach sehr köstlich. Die Brötchen mit einer herrlichen Kruste, frisch aus dem Ofen, ich fand es richtig schön, dass fast alles auf unseren Frühstückstellern hausgemacht war, und das schmeckte man auch. Nichts war pappig süß oder künstlich, sondern frisch und schmackhaft. Die Wartezeit war recht kurz obwohl einige Gäste vor und nach uns ihre Bestellung aufgaben. Besonders gefallen hat uns, dass die Chefin und auch die Bedienungen immer aufmerksam, freundlich und bemüht waren und immer ein Lächeln für uns übrig hatten. Auch das Ambiente im Ingrids fanden wir sehr ansprechend und heimelig, so dass wir uns gleich wohl gefühlt haben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bäckereien / Cafés in Sindelfingen

kisto Gut geschriebener Bericht für eine offenbar lohnenswerte Location!

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit dem Klavier-Transportunternehmen Dambacher! Der Telefonkontakt, war sehr freundlich, die Terminvereinbarung wurde wie telefonisch versprochen eingehalten. Die Transport Crew arbeitete sehr professionell und hatte trotz beengten Verhältnissen keine Probleme unser Klavier sicher und ohne Beschädigung von unserem alten Wohnort in den neuen Wohnort zu transportieren.

Fazit: Wir werden hoffentlich nicht mehr so schnell umziehen, aber wenn, werden wir wieder Fa. Dambacher beauftragen. Auch werden wir Fa. Dambacher an Freunde weiterempfehlen.

Speditionen / Klaviere in Filderstadt