Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wir waren jetzt schon des Öfteren in der Radsporthalle zum Essen und sind jedesmal begeistert. Essen , Service und Preise- alles stimmig! Wir freuen uns schon auf das nächste mal !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    radsportrestaurant Das Restaurant " Zur Radsporthalle " ist auch in diesem Erfahrungsbericht, sehr sachlich und fachgerecht beurteilt und entspricht auch den bisherigen Erkenntnissen !
    radsportrestaurant Nicht unerwähnt sollten der ab sofort geöffnete Biergarten, die soziale Ambienten, wie behindertengerechter Zugang usw. der große Parkplatz und die Möglichkeit der Reservierung für Gruppen bis zu Gesellschaften, sein !