Es gibt zwar nicht soo viele Plätze aber trotzdem bin ich im Sommer gerne mit Freunden dort. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und beraten auch gerne. Die Karte ist relativ umfangreich. Auch wenn ich nach Empfehlungen gefragt habe wurde ich selten enttäuscht. Probiert unbedingt den Apfelstrudel-shot!

Bars und Lounges in Passau

An sich ist der Saturn schon ganz okay. Es kommt sehr stark darauf an ob man Beratung benötigt oder schon weiß was man braucht. Manche Mitarbeiter sind wirklich nett und scheinen auch Ahnung zu haben. Nur überwiegen meistens die anderen Erfahrungen, bei denen die Mitarbeiter nicht sehr hilfreich waren. Aber wenigstens findet man recht schnell jemanden da immer sehr viele Mitarbeiter vor Ort sind.

Unterhaltungselektronik in Passau

Ich versuche jetzt seit Monaten dem Kundenservice zu schreiben. Auf das Ausfüllen des Kontaktformulares folgt die Nachricht, dass man in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht erhält. Auch nach mittlerweile 5 Versuchen habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Absolut nicht zu empfehlen! Sehr schade.

Gesundheitswesen in Hamburg