Klein, fein und lecker

Griechische Restaurants in Oldenstadt Stadt Uelzen

Ich liebe ihre Erdnusssosse, das Bufett sowieso, das Personal ist nett und aufmerksam.

Restaurants und Gaststätten in Uelzen

Das Personal spricht zwar teilweise kein gutes Deutsch, aber das essen ist lecker.
    Auch dort waren wir schon des öfteren und wurden nie endtäuscht, vor allem gibts meist noch nen Tee zum Abschluss, was ich bei manch anderen nicht hab.
    Die Chefin ist sehr zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Uelzen

Haben viel an Auswahl, aber vor allem bekommt man dort sehr gutes Essen, wie auch Hausmannskost, die Öffnungszeiten sind ausgiebig.
    Das einzige Manko : Sie liefern nicht.
    Ich war dort schon oft essen und bin nie endtäuscht worden. Das Essen wird gut verpackt, so das es noch heiss genug zuhause ankommt. Meine Favoriten dort sind, Gyros, Hähnchen und die frischen Salate.
    Aber auch ihre verschiedenen Hamburger und Cheeseburger sind ein Knaller. Also auch was für den kleinen Hunger und für die Kidis. Also nix wie hin und einen guten Appetit, nur wer nicht dort hin geht, verpasst was.

Schnellrestaurants / Imbiss in Uelzen

Herr Wille hat zwar keinen Doktortitel, aber dennoch ist er kompetent, bildet sich weiter und auch sein Personal. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn man Fragen hat, werden einem diese beantwortet und das nicht auf Ärztesprache, sondern für jeden verständlich. Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, auch wenn das heißt, das die nachfolgenden etwas länger warten müßen.
    Bei Anträgen und so, hilft er so gut es in seiner Macht steht und ist auch nicht genervt, wenns deswegen mal länger dauert. Auch ist er nicht einer von vielen Ärzten, die gleich irgend welche Pillen verschreiben, sondern schaut nach Alternativen.
    Ich kann Herrn Wille und sein Team, nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Uelzen

Ich war am Dienstag 12.04.2016 gegen Mittag dort zum Haare schneiden.
    Angeblich hat mir ein Meister die Haare gemacht, muss aber nen Meister der Zerstümmelung gewesen sein.
    Der Pony, wesendlich kürzer als ich ihn wollte, die Seiten unterschiedlich lang geschnitten. Seh aus wie ein gerupftes Huhn und das mit 46 J.
    Wer nicht viel Geld hat und keine hohen Ansprüche am Schnitt, der ist dort gut aufgehoben. Allen anderen kann ich nur sagen, geht nicht dort hin.
    Mekkern aber über andere Friseure, wegen Preis/ Leistungsverhältnis, können aber selber nicht mithalten.

Friseure in Peine