Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Bewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Ehringhausen Frank Dr. med. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

    Oberstr. 5, 47051 Duisburg
    Tel: (0203) 280 88 93
    1.
    Arrogant, Schubladendenken, wartet Antworten nicht ab, verdreht gesagte, manipuliert, unterstellt Sachen, zweifelt Diagnosen an. Schade das unsere Gerichte So jemanden als Gutachter benennen. Da weiß ich jetzt schon, dass nix Gutes für mich rauskommt.

    Neu hinzugefügte Fotos

    Michael Werner Dietz Ich habe den Gutachter nach seiner Falschdiagnose angezeigt & wenn ich die Richterin vom Sozialgericht Duisburg richtig verstanden habe,wird er seitdem nicht mehr vom Gericht als Gutachter bestellt.

Benutzerfoto
Bürgerin
Elli von Wittlich