Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bester Imbiss im gesamten Umkreis:)) Standort direkt vorm Roller-Markt in Asemissen.
    Von der perfekten leckersten Currywurst weit und breit bis hin zu russischen Leckereien ist hier für jeden Geschmack etwas Passendes zu finden:))
    Dazu sehr freundliche Bedienung,guter Service und eine fröhliche Atmosphäre zum Wohlfühlen:)) Einfach toll und lecker! Kann ich nur empfehlen;))

    geschrieben für:

    Imbiss / Catering in Leopoldshöhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein superliebes, freundliches, kompetentes Team!
    Man fühlt sich schon wohl und willkommen ,sobald man die Apotheke betritt :)) Und selbst im größten Stress nehmen sie sich dort immer noch Zeit für ein paar nette Worte.Das Team ist bemüht,jeden Kundenwunsch zu erfüllen ,der Servicegedanke wird hier noch groß geschrieben :))
    Ich bleibe dieser Apotheke sicher noch eine ganze Weile treu und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen:))

    geschrieben für:

    Apotheken in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.