Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Seit längerem speisen wir 2-3mal in dieser Lokalität wenn wir in Nordhausen zu Besuch sind. Stets waren wir sehr zufrieden. So speisten wir auch am 15.09.2016. Meine Spezialität sind Garnelengerichte. Auf meine Tisch landete ein Gericht was nur so vor lauter Öl schwamm. Keine schöne braune "Soße" geschmacklich eine 5. An meinen Nachbartsich sah daselbe Gericht genauso aus. Um es genießen zu können stellten wir denTeller schräg indem wir ein Messer drunterlegten, so das das Öl sich sammeln konnte. Die Bedienung musste wahrscheinlich um etwas freundlich zu sein in den Keller gehen. Keine Servietten auf den Tisch, man mußte sie sich von den anderen Tischen zusammensammeln.Solche Bewirtung habe ich noch nicht erlebt. Werde diese Lokalität jetzt meiden.
    R.Träger, Berlin

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.