Sehr Unzufrieden mit dem Service nach Auftragsabschluss. Materialreste und Kaffebecher blieben nach Beräumung am Ende einfach zurück. Auf eine weitere Beschwerde wurde erst nach mehrfacher Nachfrage reagiert. Auf die Einlösung des Angebotes zur gütlichen Einigung warten wir vergeblich bis heute...

Maler und Lackierer in Zwätzen Stadt Jena

Termin wurde pünktlich eingehalten. Sehr freundliches Team. Sauber gearbeitet, Baustelle war stets top aufgeräumt zum Feierabend. Auch eine Qualität, die uns am Ende überzeugt hat. Würde ich jederzeit wieder beauftragen, ist den Preis wert.

Maler und Lackierer in Jena

Für einen kleinen Einkaufsmarkt ein umfangreiches Angebot! Bioprodukte und viele lokale Produkte mit guter Auswahl, das ist mir wichtig. Mit dem Fleischer und Backwaren bekommt man alles, was es braucht. Meine Kundenwünsche wurden gut aufgenommen und umgesetzt. Nehmen auch Bestellungen an.
    Ein Junges und sehr freundliches Team, ausreichend Parkplätze- da geht man gerne Einkaufen!

Lebensmittel in Jena

Wirklich ein sehr Freundlicher und kompetenter Service, mit Terminvereinbarung viel Zeit für individuelle Beratung genommen. Trotzdem nichts aufgeschwatzt. Gute Auswahl an Fassungen und helles, freundliches Ambiente im Laden.
    Angebotsauswahl auch für Kinder gut. Da gehe ich wieder hin.

Optiker / Optische Artikel in Jena