Die Konditionen sind gut; Toll sind die Knaxtage, da ist immer was interessantes dabei. Der Saveraum ist spitze.

Sparkassen / Geldautomaten in Neuwied

Die Auswahl ist riesig, Gute Preise und Gutscheine kann man einlösen.

Mode / Bekleidung in Neuwied

Sehr nette und kompetente Bedienung. Die Auswahl und der Service sind gut.

Apotheken in Neuwied

Mein Vater hat bei Media Markt den MP3 Player und den I Pod gekauft. Und ich bin damit sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Neuwied

Ein golocal Nutzer es lohnt sich in Neuwied immer, bei Elektrogeräten auch den Marktbegleiter Expert Klein (Nähe Polizei und Werner Heisenberg Gymnasium) zu vergleichen - ich habe in letzter Zeit eher die besseren Erfahrungen bei Expert Klein gemacht, als beim Mediamarkt... Schön ist, dass man im Parkhaus unter dem Mediamarkt kostenlos parken kann, wenn man sich die Parkkarte nach dem Kauf abstempeln lässt. So parken wir hier, gehen ERST in die Stadt bummeln, kaufen dann ne Kleinigkeit wie ne DVD (oder auch schon mal nur Batterien) lassen uns die Parkkarte abstemplen, fertig! So spart man wirklich Geld...

Thalia ist das perfekte Bücherparadies für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Für Bücher ist es nie zu spät! Denn bei Thalia findet jede Altersgrupe etwas zu lesen. Ob Krimis , Romane, Kinderbücher oder Gruselbücher, alles ist dort zu finden. Auch die Kaffeeecke ist zu empfehlen , die Kaffeeecke ist mit Korbsesseln und einer Kaffeemaschine der beste Platz zum Lesen im Thalia. Also hier kann man sich nicht beklagen!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Neuwied

Also ich finde dass Friseur Salon Busch eine saubere und nette Atmosfähre hat!
    Außerdem sind die Fachkräfte sehr gut ausgebildet und sehr nett!
    Das ist mein Stiel!!!!!!!!!!!!!!!!

Friseure in Neuwied

Nette Bedienung; Die Auswahl ist gross , Die Qualität der Waren ist bestens.

Mode / Bekleidung in Neuwied