Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer wieder eine gute Sache und super schöne Blumen und Geschenke .
    Hallo Lisa hab dich schon lange nicht mehr gesehen geschweige von dir was gehört hoffe es geht dir gut ..da ich dir ja noch was schuldig bin weil ich dich versetzt habe was ich natürlich nicht vergessen habe werden ich mich AIF jeden Fall bei dir wieder melden smile erst mal um n blümchen zu holen und anschliessend n eis mit dir zu essen um über die vergangende Zeit zu quatschen .. hoffe du siehst diesen Eintrag ..
    Ps . Wenn du Zeit hast kannst ja mal auf face kommen dann können wir mal einen Termin ausmachen ..Lieben Gruß Müller Leo ..

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.