Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Ohne Lichtmaschine und ausreichenden Batteriestrom fährt das Auto nicht mal bis in die nächste Werkstatt. In Stop & Drive habe ich zum ersten Mal seit gefühlten Jahrzehnten den längst vergessen geglaubten Satz gehört "Der Kunde ist König". So konnte ich mir hier eine volle Batterie ausleihen, um das in Bergheim abgestellte Auto gegen 10.00 Uhr zu Stop & Drive fahren zu können. Diagnose: defekte Lichtmaschine und möglicherweise tiefentladene Batterie. Reparaturdauer voraussichtlich bis zum Abend bis nächsten Morgen. Später am frühen Abend erhielt ich den Anruf, das Auto sei fahrfertig, und die Batterie dank Ladegerät trotz bedenklicher geringer Spannung unter 12 Volt dank kleiner Strömchen für's erste noch mal gerettet. Freundlicher, persönlicher Kundenservice und Reparatur mit Austauschlichtmaschine zu, wie ich denke, fairem Preis. Danke schön, Michael

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.