Markt mit großem Angebot in allen Kategorien.
    Meist findet man etwas das man cool findet und günstig ist. Qualitativ gibt es oft nur große Unterschiede
    Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus. Es sind sehr freundliche Mitarbeiter im Geschäft. Ich würde Picks raus immer Weiterempfehlen.

Schnäppchenmärkte in Nagold

Ein golocal Nutzer Gero TV hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Schöner laden und sehr gute Auswahl an Produkten. Aber selten so unfreundliche Mitarbeiter gesehen wie hier. Man wird durch den halben Laden verfolgt als wäre man ein Dieb und nicht grade freundlich behaldelt und angeschaut. Ich verzichte lieber auf die Produkte als mich so behandeln zu lassen.

Drogeriewaren / Dekorationen in Nagold

Mein Standard-Supermarkt in dem ich immer meine Wocheneinkäufe tätige. Es gibt kaum etwas, was es hier nicht gibt. Sehr hilfsbereites Personal, nette Kassierer.
    Einen Stern Abzug gibt es für den Ort der Getränkerückgabe. Hier ist es immer sehr dreckig, klebriger Boden und es riecht extrem unangenehm. Hier könnte deutlich mehr auf Sauberkeit geachtet werden.

Lebensmittel in Herrenberg

Felkyo Dieses "Getränkerückgabeanlage-Problem" gibt es einfach überall... ^^

Es ist schön wenn man was neues macht aber nicht wenn der Aldi so verändert geworden ist das man durch den ganzen laden gehen muss. Das ist auch so unpraktisch geworden. Mit dem Fleisch am Anfang da wird die Kühlkette noch länger unterbrochen wie vorher . Es soll am Anfang alles schwer und dann das gekühlte in denn wagen kommen.

Verbrauchermärkte / Wein in Herrenberg

Wichtigster und größter Supermarkt im Zentrum von Calw. Das Gebäude passt stilistisch allerdings nicht an den Ort. Auswahl und Größe des Warenangebots sind der Kleinstadt angemessen, könnten aber größer sein. Die Standorte der Waren erscheinen nicht immer einsichtig. Ungemütliche Erscheinung. Die ersten 90 Minuten im Parkhaus sind gratis.

Lebensmittel in Calw

vor einem Monat

Ich muss als erstes dem ganzen Personal ein großes Lob aussprechen, gerade in diesen Zeiten wo sehr viele Menschen Hamsterkäufe machen und dadurch nicht alle Produkte für alle verfügbar sind trotzdem Freundlich zu sein selbst wenn sie angepöbelt werden Respekt! Des weiteren können die Mitarbeiter nur die Waren Einräumen die sie bekommen also ihr unfreundlichen Kunden denkt mal drüber nach!!!

Lebensmittel in Nagold

Großer, sauberer Supermarkt mit riesen Auswahl und freundlichen Mitarbeiterinnen. Hier findet man normalerweise alles, was man für das tägliche Leben braucht. Mitten in der Nagolder Innenstadt gelegen. Sehr gute Parkmöglichkeiten, im Parkhaus nebenan. Ein sehr gepflegter Discounter.

Super , besonders die frischetheke.auch bei besonderen Fleisch,wie Rinderfilet , Lammlachse und co,gibt's immer gratis ein Tip dazu, wie es gut zu machen ist und auch gelingt, man merkt richtig,,,,die lieben Lebensmittel,,,. Dadurch würde ich den Edeka rentschler immer Weiterempfehlen.

Öfen und Kamine in Altensteig in Württemberg

Es ist Gut das der Aldi in der Corona Epidemie geöffnet hat Respekt an die Mitarbeiter. Schöne Obst und Gemüse Abteilung. Finde es besser wie Hinten denke bei frische Artikel hat man am Eingangsbereich eine bessere Lagerdrehung. Und weniger Verluste. Das währe meine Meinung.

Verbrauchermärkte / Wein in Altensteig

Es ist gut das Lidl bei der Corona zeit geöffnet hat. Die Mitarbeiter sind Freundlich und Hilfsbereit. Die Ware ist gut Sortiert und Das preis leistungs Verhältnis ist in Ordnung und deshalb ist der Lidl jederzeit weiterzuempfehlen . Vor dem Lidl gibt es genügend Parkmöglichkeiten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Altensteig in Württemberg