Bewertungen (1)

Heute muss ich auch mal was schreiben. Ich habe einen Aufstehsessel von der BG bewilligt bekommen Anfang Juli kam das lange erwartete Teil bei mir an. Im September begann der Motor komische Geräusche zu machen, also habe ich mich an Reha aktiv 2000 hier im Ort gewarnt, damit der Schaden behoben wird. Nach ca. einer Woche kam ein Mitarbeiter schaute sich alles an und sagte es ist alles in Ordnung seiner Meinung nach aber er gibt es weiter. Nach weiteren vier Wochen bin ich wieder zu Reha aktiv 2000 hier am Ort zum Nachfragen was nun sei. Ja man kümmert sich darum. Am nächsten Tag gab der Sessel total auf so das ich ihn nicht mehr nutzen kann. Bei der Girma angerufen nach einer Woche kam der selbe Mitarbeiter wieder zum Anschauen und fotographieren. Wieder eine Woche später endlich 2 Monteure welche den Motor gewechselt haben. Nur ist auch noch die Fernbedienung defekt das der Sessel hoch aber nicht runter gefahren werden kann. Nun warte ich schon wieder eine Eiche auf die Fernbedienung. Also insgesamt inzwischen acht Wochen Wartezeit wegen einer Reperatur. Danke schön!

Medizinischer Fachbedarf in Jena