Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    es ist eine Katastrophe, wer hier anruft hängt über eine Stunde in der Warteschleife, keiner geht ans Telefon, ständig nur: Sie werden mit dem nächsten Mitarbeiter verbunden. Aber wo ist der???? Auf der Toilette, beim Essen oder im Urlaub oder sonst wo, nur anscheinend nicht dort wo er sein soll. 3 Tage versuche ich es schon mit 2 Telefonen gleichzeitig, einmal die Hotline und die Durchwahl, jetzt habe ich es aufgegeben. Wer sich so etwas einfallen läßt die Zollämter vor Ort wie in Limburg nach Gießen zu verlegen der sollte sich selbst mal bemühen dort jemanden zu erreichen. Wenn man eine Steuerermäßigung haben will muss man noch persönlich in Gießen erscheinen, wer hat die Zeit? wer bezahlt die Kosten? die PKW Abnutzung?

    geschrieben für:

    Zoll in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.