Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    So liebe Leute, ich würde die Finger von diesem Autohaus lassen!!!
    Habe da einen Porsche gekauft und der ist bei Mobile inseriert gewesen und der Chef und Besitzer des Autohauses hat mir seit über 6 Monaten Heckleuchten und vorne einen Scheinwerfer versprochen, bis heute ist nichts angekommen und schalte jetzt einen Anwalt ein!
    Lügner und Heuchler arbeiten da und wie gesagt ich würde die Finger davon lassen!!!!
    Beide Rückleuchten sind mit Wasser gewesen und vorne genau das gleiche, aber der Chef erzählt die über Telefon die sind schon verschickt worden und komischer Art und weiße sind die nie angekommen!!!
    Vorsicht vor diesem Autohaus

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.