Ein Ableger der Mitsubishi World Group. Habe die Mitsubishi Hotline für PKWs gesucht und bin hier gelandet dort sagte man mir die richtige TEL Nummer und hat mir die Frima kurz beschrieben

Medizinischer Fachbedarf in Düsseldorf

FalkdS Wolfsmensch, wir schreiben hier Bewertung und keine 1-Satz-Firmenfamiliengeschichten. Ich kann aus deinem Text keinen Erfahrungsbericht herauslesen.
    grubmard Wenn Du mehr nicht weißt und keine eigenen Erfahrungen mit der Location hast, dann lass es doch bitte ganz.
    So ist es ein Muster ohne Wert.
    FalkdS Ich finde es langsam ärgerlich und golocal unglaubwürdig machend, was das Portal alles so stehen lässt...
    Man schaue sich nur die letzten Bewertungen von ihm an, C&P, soweit das Auge schauen kann, und dann ist der Text auch völlig zur Location unpassend....

Einer der besten Spargelbauern in unserer Gegend
    Immer frische Ware auch Kartoffel frische Erdbeeren diverse geräucherte Waren wie Speck Schinken Wurst und Forrellen
    Käse aus der Ziegenkäserei in Lembeck
    Gute Parkmöglichkeiten direkt an einem Spargelrestaurand
    Freundliches ausländisches Personal, Frendsprachen wie Polnisch Russisch und andere osteuropäische Sprachkenntnisse alles vorhanden.

Restaurants und Gaststätten in Raesfeld

Habe Bürsten gesucht für unsere Firma bin hier aber nicht fündig geworden
    Trotzdem freundliches Personal gut zu finden Parken ect alles gut

Maschinenbau in Feldmark Stadt Dorsten

FalkdS Laut North Data ist die Firma seit 2019 in Liquidation, ruft man die Domain auf, steht zu lesen, dass man sie kaufen kann...

Versiegeln , Säubern von Oberflächen und was man sonst noch alles mit Oberflächen machen kann.
    Für kleine private Aufträge eher weniger geeignet .
    Aber wenn dann führt die Firma gute Arbeiten aus,
    Die Firma gefunden hab ich auf Facebook durch meine Freunde dort.

Lackierereien / Beschichtungen in Feldmark Stadt Dorsten

Also diese Firma habe ich bei Facebook Forster Fahrer und Freunde gefunden!
    Habe mir dort den Universalreiniger für Trucks bestellt plus ein Starter Packet was mir günstig erschien, bestellt 10% Rabatt bekommen.
    Das Video auf der Webseite bzw Facebook hat mich angesprochen.
    Dann habe ich die Firma angerufen eine sehr Nette auskunpftbereite Dame erreicht.
    Diese hat mir dann das von mir bestellte Produkt erklärt und auch eigene Erfahrungen damit geschildert
    Ich werde damit jetzt meinen Fuhrpark reinigen 6 Fahrzeuge unterschiedlicher Einsatzbereiche.
    Das werde ich auch allen meinen Geschäfts- Privatfreinden weiter empfehlen.

Chemische Erzeugnisse / Waschmittel und Reinigungsmittel in Alkofen Gemeinde Bad Abbach

Ein golocal Nutzer gut und nachverfolgbar geschildert. Vielleicht ist da auch was für unseren "Floh" zu finden! Waschanlage kann er ja nicht!

Ja hier werden Motorräder der günstigeren Fraktion verkauft.
    Service gut gut zu erreichen auch Behindertengerecht, Toilette vorhanden.
    Parkplätze auch

Motorräder in Selm

Ja hier war ein Besuch schon Zuviel , aber urteilt selber

Automobile in Gelsenkirchen

Ein golocal Nutzer nein nicht selber urteilen. Einstellungen sollten Pleiten, Pech und Pannen verhindern. Erzähl doch bitte , was da nicht richtig gelaufen ist!

Siebdruck eine Technik die viele Materialien bedrucken lässt , leider heute nicht mehr oft in Deutschland deshalb unterstützen wir die heimischen Druckereien

FalkdS Felixel, das macht Wolfsmensch mit seinem positiven Erfahrungsbericht. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Siebdrucke werden für verschiedene Veranstaltungen benutzt, in meiner Firma wird außer Beamer auch Siebdrucke für Präsentationen benutzt

Eine der letzen großen Zeitungen im Ruhrpott, früher weit verbreitet. Heute leider nur noch BO. DO E, und Umfeld

Buchhandlungen / Verlage in Bochum

Ja da werden alte Erinnerungen wach , mein erstes Praktikum 1973

Die Druckerzeugnisse dieser Druckerei sind super und nicht so einfach im Copyshop hergestellt

Druckereien in Gelsenkirchen

Ein golocal Nutzer Hast Du in letzter Zeit noch dieser GmbH Verbindung. Nur Arbeitnehmerbewertungen sind hier nicht gestattet! Als Käufer also Kunde?
    Ein golocal Nutzer Damals war ich noch Schüler, danach hab ich dort meine Zwischenprüfung auch noch gemacht, später noch öfters als Kunde dort.