Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Ich war letzte Woche wieder mal in Alzey bei Barbarossa Frühstücken. Da gibt es einfach sehr gutes Frühstück und den allerbesten Kaffee und sehr freundliches Personal. Bin immer wieder gerne dort.
    Aber an diesem Tag war ein junger Mann da der alle Schränke hektisch öffnete und dann auch noch alles fotografierte und das Personal kam mir eingeschüchtert und ängstlich vor. Ich dachte was geht hier ab? Ich grüßte als er an mir vorbei musste kam aber nichts zurück unfreundlicher Mensch dachte ich noch. Auf spätere Nachfragen stellte sich heraus, dass das der Bezirksleiter wäre.
    Ich fragte mich, wie kann Barbarossa einen so unfreundlichen Menschen einstellen. Der sollte erst einmal
    Einen benimm Kurs machen sich ein Beispiel bei seinen Verkäuferinnen in Alzey abgucken.
    Barbarossa sollte sich überlegen ob eine solche Aktion vor Kunden stattfinden sollte.
    Das benimmt von diesem Mann fand ich unmöglich und das Personal tut mir leid das mit solchen
    Vorgesetzten arbeiten muss .

    Emilie (emmeschmidt@yahoo.de)

    Für den Filialleiter 0,0 Sterne für das Personal 5 Sterne

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.