Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Vom ersten Eindruck her eigentlich ein ehrlicher, fähiger Mensch, nach dem Motto „Ein Mann, ein Wort“.
    Nach Absprache und Planung des Daches für unser Wohnhaus, kam jetzt überraschend die Absage. Man würde es nicht schaffen und es wäre ja viel Arbeit… der Rohbau des Hauses steht, die Balken for das Dach werden in den nächsten Tagen geliefert und Herr Schmidtsdorf lässt uns im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen. Das ist das allerletzte! Eine Unzuverlässigkeit und Unverschämtheit sondergleichen!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ist es nicht besser, wenn jemand sagt, ich schaffe das nicht als Termine nicht gehalten werden etc???

    Hast du bei marcio18 geklaut oder ist das ein Doppelaccount?