Ist eine Pizzeria in der salzsgasse die auch einen außen verkauf zur Straße hin haben und damit super geeignet ist um schnell mal eine Pizza auf die Hand zu nehmen sei es als Starter in den Party Abend oder als Abschluss da sie echt lange aufhaben .
    Die Pizzen sind super lecker und reichlich belegt preislich vollkommen ok.
    Pizza kostet so um die 5 Euro je mach Belag.
    Die Pizzabäcker sind auch sehr freundlich.
    Vor der Türe kommt man auch schnell in Kontakt mit anderen Leuten wie das in Köln nun mal so ist;O)
    Also nur zu empfehlen wenn man schnell mal was Leckeres als Grundlage haben will.

Italienische Restaurants in Köln

Das Früh Kölsch Brauhaus liegt zwar sehr zentral gelegen aber persönlich würde ich es nicht ansteuern sehr viele Touris immer dort einen Platz bekommt man auch nicht immer.
    Und wenn man auf sein Bierchen immer lange warten muss macht das auch keinen Spaß.
    Ist denke ich für Urkölner nicht so das wahre.
    Waren auch mal mit einem Jungesellenabschied dort und wurden wieder weggeschickt weil sie so gruppen nicht wollen wurde uns gesagt na dann prost mal zeit.

Das Farmers Steakhaus liegt im Schatten vom Dom und ist so aufgemacht wie die Maredo Steakhäuser nur finde ich es gemütlicher und vom Geschmack her auch besser. Es ist rustikal eingerichtet. über das essen kann man nichts schlechtes sagen und preislich ist es auch ok
    Um mal nach einem Tag in der City ein Steak zu essen die Salate sind auch zu empfehlen. nur wird es zum Abend hin immer voll so das man warten muss also immer was früher dort sein als die Geschäfte schließen.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Das kleine Steakhaus liegt an der Hohe Straße und ist bei einem Einkaufsbummel als Abschluss zu empfehlen.
    Der Service ist sehr bemüht und freundlich die Steaks sind immer lecker und auf den Punkt gebraten wie man sie bestellt hat.
    Das Preisniveau ist angemessen
    Nur am Wochenende sollte man vorbestellen das es immer sehr voll ist.
    Es gab auch schon mal eine Aktion von Groupon Gutscheinen war aber leider wohl nur eine einmalige Sache oder sie arbeiten noch die restlichen 1000 Gutscheine ab.

Die Pustahütte gibt es schon ewig da erzählen schon meine Schwiegereltern von das dass schon früher sehr lecker dort war was ich nach meinem ersten Besuch auch nur bestätigen kann.
    Das Gulasch hat eine sehr gute Fleischeinlage und ist gut im Geschmack man bekommt auch noch eine zweite Portion als Nachschlag aber leider ohne Fleisch drin.
    Preislich ist alles ok und die Lage ist auch sehr zentral und eignet sich als Abstecher nach einem langen Einkaufsbummel komme gerne wieder hier hin wenn es was kälter wird.

Ungarische Restaurants in Köln

Kleiner Feinschmecker Italiener in Pulheim/Dansweiler
    Preislich etwas höher angesiedelt aber mit sehr leckerem essen und gutem Service
    Auch mehrere Gänge aber Mann wird satt keine Sorge.
    Würde das Restaurant aber eher wählen wenn ich meine frau oder Freundin mal überraschen will und ausführen will.

Italienische Restaurants / Pizza in Dansweiler Stadt Pulheim

Ist eine große bar direkt zentral am friesenplatz gelegen wenn schönes Wetter ist gibt es viele Sitzplätze vor der par auch mit Heizstrahlern und decken.
    Es ist immer sehr gut besucht der Service ist freundlich und fix
    Die Essens Auswahl ist von kleinen happen über Salat und Fleisch gut bestückt.
    Das Ambiente innen drin ist stylisch modern.
    Kommen dort gerne hin um mit Freunden ins Wochenende zustarten

Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie in Köln

Bin mit einem Freund dort beim vorbei gehen hängen geblieben
    Als der Eurovision Song Contes lief. Haben draußen gesessen und auf dem großen Bildschirm mit gefiebert.
    Haben dort Tapas und Nachos gegessen die sehr gut waren aber am besten ist die happy hour von 20 Uhr bis 23 Uhr dann kosten alle Cocktails nur die Hälfte also von 3,50 bis 4 Euro . und die schmecken sehr sehr gut. Also ein guter Anlauf punkt um ins Wochenende zustatten .
    Die Bedienung war auch schnell und gut

Bars und Lounges / Nachtclubs in Köln

Die Pulheimer Stuben können wir besonders empfehlen wenn man mal mit der Familie essen gehen will.
    Sind dort jedes Jahr zum Gänse essen (BITTE IMMER VORBSTELLEN) da das immer sehr gefragt ist.
    Es wird immer alles passend zur Jahreszeit dekoriert und ist sehr gemütlich
    Das essen insgesamt schmeckt immer hatten bis jetzt nie was Negatives auszusetzen.
    Es wird auch während der Woche ein Mittagsmenue angeboten was preislich ok ist
    Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit.
    Parkplätze sind vor der Türe oder gegenüber auf dem öffentlichen Parkplatz.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Pulheim

Der Getränkemarkt Niehl ist gutsortiert Mann bekommt fast alles was man möchte es wird auch mal ein Wässerchen bestellt was nicht im Angebot zu finden ist.
    Des Weiteren werden auch weine und spirituosen angeboten
    Man kann auch alles für seine feste ausleihen wie tische bänke Hitze Pilze Kühlwagen mit Theke.
    Wir hatten mal einen Polterabend und haben dort alles bekommen und der Preis war auch ok.
    Der Herr niehl ist sehr freundlich und hilfsbereit
    Getränke werden auch bis ins Auto getragen.

Getränke / Getränkevertrieb in Frechen