Das kleine Steakhaus liegt an der Hohe Straße und ist bei einem Einkaufsbummel als Abschluss zu empfehlen.
    Der Service ist sehr bemüht und freundlich die Steaks sind immer lecker und auf den Punkt gebraten wie man sie bestellt hat.
    Das Preisniveau ist angemessen
    Nur am Wochenende sollte man vorbestellen das es immer sehr voll ist.
    Es gab auch schon mal eine Aktion von Groupon Gutscheinen war aber leider wohl nur eine einmalige Sache oder sie arbeiten noch die restlichen 1000 Gutscheine ab.

Der Getränkemarkt Niehl ist gutsortiert Mann bekommt fast alles was man möchte es wird auch mal ein Wässerchen bestellt was nicht im Angebot zu finden ist.
    Des Weiteren werden auch weine und spirituosen angeboten
    Man kann auch alles für seine feste ausleihen wie tische bänke Hitze Pilze Kühlwagen mit Theke.
    Wir hatten mal einen Polterabend und haben dort alles bekommen und der Preis war auch ok.
    Der Herr niehl ist sehr freundlich und hilfsbereit
    Getränke werden auch bis ins Auto getragen.

Getränke / Getränkevertrieb in Frechen

Großer kinderfreundlicher Freizeitpark in Brühl bei Köln.
    Waren am Wochenende mit unserem 3 jährigem Sohn dort.
    Parken war kein Problem sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Ich selber bin ein paar Mal mit der Black Mamba gefahren eine super Achterbahn
    Die Wartezeiten für die Fahrgeschäfte hielt sich auch in grenzen.
    Für unsren Sohn war es ein schöner tag er konnte auch mit vielen Fahrgeschäften fahren und die Drachenfiguren die die Kinder bespaßen haben ihm auch super gefallen
    Also auch ein park für kleine Kinder sehr zu empfehlen

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Finde das ist das beste Kino in Köln
    Parken ist wirklich kein Problem eine öffentliche Tiefgarage ist direkt vor dem Kino
    Alles neu und sehr schick gemacht.
    Karten kann man schon im Internet bestellen und bezahlen.
    Als empfang bekommt man einen apparativ und die Garderobe ist auch kostenlos.
    Alle Ledersessel sind mit doppelarmlehne einige haben noch einen Fußhocker.Die Sitze kann man auch schön zurück stellen.
    Bevor der Film anfängt kann man beim Personal was bestellen wie Finger Food oder nur zu trinken.
    Gehen sehr gerne hier hin einfach alles top

Kinos / Freizeitanlagen in Köln

Ist unsere Lieblings Sauna wer einmal dort war der will nirgends wo anders hin
    Alles ist im mediterranen Stil gehalten
    Im Internet heißt es wes wäre die top Sauna in Europa.
    Die Anlage ist sehr sauber es gibt genug saunen für jeden Geschmack
    Da die Anlage sehr groß ist verläuft es sich auch sehr.
    Essen ist auch top im eigenen Restaurant so das man am besten den ganzen Tag dort einplant zum Verweilen einfach nur zu empfehlen

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bergisch Gladbach

Es ist das älteste Argentinische Steakhaus in Köln
    Sehr urig gehalten.
    Das Fleisch einfach top nur einen Tisch sollte man vorbestellen sonst sieht es schlecht aus.
    Bedienung ist freundlich und schnell.
    Das Fleisch wird auf einem offenen Holzkohlegrill zubereitet und das schmeckt man auch
    Zu empfehlen ist das 400g Filet Steak was zwar etwas kostet aber beilagen braucht mann nicht da es auf der Zunge zergeht.

Uriges Tanzlokal in der Kölner Altstadt
    Eher deutsches Publikum im reiferen alter .
    Zu späteren stunde ist es meistens schon schwer reinzukommen
    Besonders wenn die weihnachtsmärte sind.
    Musik ist immer klasse wie der Service es gibt sogar eine Garderobe wo man gegen eine kleine gebühr seine Jacke oder Handtasche abgeben kann.
    Mann kommt schnell mit den Leuten in Kontakt und zu später Stunde findet jeder topf sein Deckel.
    Es wird auch das leckere Reissdorf zum Trinken angeboten.

Cafés in Köln

Alt eingesessenes Café mit dem besten Pralinen ,Kuchen und Torten in der Umgebung
    Wir gehen dort schon Jahre lang unseren Kuchen holen sie haben dort eine riesen Auswahl die alle
    Geschmäcker abdecken.
    Man wir immer nett bedient und kommt gerne wieder
    Samstags und sonntags ist immer viel los so dass man am besten frühzeitig da ist um seinen Kuchen zu holen.

Cafés in Brauweiler Stadt Pulheim