Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ich bin seit einigen monaten bei dr deyster in behandlung und ich kann nur jedem schmerzpatienten empfehlen, zu ihm zu gehen.
    er strahlt eine ruhe aus und hört sich geduldig alles an, was man ihm mitteilen möchte...leitet einen auch ein wenig is die richtige richtung ...trotzdem hat man das gefühl, das man selbst die lösung gefunden hat. vorschläge zur therapie die einem selbst nicht wirklich zusagen, versucht er nicht aufzudrängen sondern sucht nach andren möglichkeiten.

    einzig die wartezeiten sind ab und an etwas sehr lang - aber das nehme ich bei so einem klasse arzt gern in kauf.

    ich bin froh das mir die praxis empfohlen wurde
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    ich habe bei und mit frau amini nur die besten erfahrungen gemacht. sie isttotal freundlich..nimmt sich viel zeit...man muss sich bei frau amini einfach nur wohl fühlen

    ich kann jedem nur einen besuch bei frau amini empfehlen

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    es gibt nichts was er nicht hat ....die beratung ist spitze.. es wird mir als kunde das produkt empfohlen, was gut für mich ist und nich das was dem laden mehr geld bringt...einfach nur klasse

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Mobilfunk in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.