Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr schön hier, leider ein bisschen teuer, deshalb ein Stern Abzug.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Sehr gut, hier komme ich nochmal her.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nette Verkäufer, wurde sehr gut beraten. Es wurde genau gefragt für welche Zwecke ich das Fahrrad brauche, es wurde genau die Größe ermittelt. Ich habe gefühlte 101 Fahrräder Probe gefahren und dachte der Verkäufer springt mir gleich an den Hals, er war die Ruhe Selber und hat sich über zwei Stunden Zeit genommen für mich. Ich bin mit Fahrrad sehr glücklich und kann dieses Fahrradgeschäft nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Danke für die schnelle Hilfe. Wer einen zuverlässige Schädlingsbekämpfer sucht ist hier genau richtig. Die Mitarbeiter haben ein freundliches und kompetentes auftreten. Das einzig negative war, dass der Schädlingsbekämpfer 15 min zu spät war, was aber noch akzeptabel ist, deshalb 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Beratung, absolut freundlich. Kümmert sich um seine Kunden. Preise sind leider ein bischen hoch, deshalb ein Stern abzug.

    geschrieben für:

    Konstruktionsbüros in Großauheim Stadt Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier muss man hingehen und probieren, es lohnt sich. Gerne komme ich hier wieder her.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wurde sehr gut beraten, die Mädels haben immer ein lächel auf den Lippen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnelle und gute Pizza. Hier ist die Pizza sehr lecker.

    geschrieben für:

    Pizza in Hermannstein Stadt Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ser gut, hier komme ich wieder her. Freundlich, nett proffesionell

    geschrieben für:

    Friseure in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Super tolles Kino, ein bissi klein aber fein.

    geschrieben für:

    Kinos in Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.