Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    14. von 23 Bewertungen


    Checkin

    Schlechter Geschmack, trocken was frisch sein sollte, und anfeuern mit stinkenden Materialien, so könnte man es zusammenfassen.
    Ich war bislang 2 mal dort, immer nur zwischendurch eine Kleinigkeit holen. Nicht Platz nehmen. Für den Preis erwarte ich geschmackvolle Qualität, kann aber auch sein daß ich von meinem Hausbäcker verwöhnt bin. Schließlich ist das hier ja eine Fabrik, also auf Masse, wenn auch handgefertigt. Man kann zuschauen wie die Backwaren entstehen.
    Und man kann riechen wie der Backofen angefeuert wird. Mit Gummi oder Plastik, so schwarz und stinkend. Holzrauch geht anders. Diese Geruchsbelästigung gibt es hier mehrmals täglich, für die Gäste nicht spürbar, aber für die Mitmenschen der angrenzenden Büros.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mehr als eine Galerie: verschiedene Gruppen bieten Freunden von Kunst und Kultur eine Heimat.
    Das Vereinshaus bietet eine Dauerausstellung zu Samuel Hahnemann und Johann Kentmann. Monatliche Wechsel der Ausstellung überregionaler Künstler. Betreuung von über 20 Galerien im Kreis Nordsachsen und darüber hinaus. Kunstweihnachtsmarkt, Kunstkurse, Kinderfreundlich, Jugendkunstschule, Kunstgewerbe, Lesungen, Vorträge.

    geschrieben für:

    Vereine in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Gute vorweg: Aldi mit Öffnungszeiten am Sonntag und Feiertag sowie von 8 bis 22 Uhr in der Woche, die Lage im Hauptbahnhof macht es möglich. Das Personal ist immer freundlich, auch bei der Masse an Kunden. Die Preise entsprechen trotz Lage und Öffnungszeiten den normalen Aldi-Preisen.
    Aufgrund der hohen Frequentation sind frische Lebensmittel und Aktionsware gern schnell vergriffen. An den Kassen ist längere Wartezeit einzukalkulieren.
    Absolut negativ ist mir der Security Service aufgefallen, der 5 Minuten vor Ladenschluss äußerst unfreundlich keine Kunden mehr einlässt, auch die genau wissen was sie brauchen und innerhalb kürzester Zeit den Laden wieder verlassen würden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Bier und Essen ist zu empfehlen, die Bedienung ist auch nett und zügig. Allerdings ist der Kaffee (Nespresso) absolut nicht empfehlenswert. Deshalb hier massiver Abzug - Kaffeetrinker sollten anderes Lokal wählen oder auf Kaffee besser verzichten.
    Preislich der Lage geschuldet eher oberes Niveau.
    Einen Platz findet man selbst zu Stoßzeiten recht problemlos, für Kinder gibt es ein eigenes Spielzimmer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Ideen, praktikable Umsetzung, zügige Ausführung.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Restaurierungen in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.