Wir haben telefonisch bestellt und das Essen sollte geliefert werden. Nach 2 Stunden Wartezeit riefen wir erneut an.Der Fahrer wäre unterwegs teilte man uns mit. Nach weiteren 30 Minuten Warten war immer noch keine Lieferung erfolgt. Wir riefen erneut an. Da wir uns als Kunde nicht für dumm verkaufen lassen, sagten wir, dass der Fahrer uns das bestellte nun nicht mehr bringen brauch. Hier sollte unbedingt von einem Lieferservice Abstand genommen werden, wenn ich die Kunden nicht beliefern kann. Nicht einmal eine Entschuldigung gab es. Nur ein Ok. Ich gehe davon aus, dass unsere Bestellung nicht einmal ausgeführt wurde. Wir werden dort nicht mehr bestellen oder essen. Kundenservice ist anders.

Asiatische Restaurants / Fisch Restaurants in Basdorf Gemeinde Wandlitz

karinamonika Soviel wie ich weis haben sie keinen lieferservic man kann zwar bestellen aber man mus sich das essen abholen,und dann klappt es auch super
    FalkdS Das sieht nach einemdicken Missverständnis aus. Gebt ihnen doch eine zweite Chance und geht hin...
    harry 51 Eine zweite Chance hat jeder verdient, zumal das Personal hier freundlich ist und das Essen schmackhaft zubereitet wird.
    Konzentrat Falls nicht geliefert wird, sollte das bei Bestellung dem Kunden mitgeteilt werden.