Ich habe einen Sack Trockenfutter bestellt. Das Futter sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, aber unser Hund verträgt es nicht und geht auch nicht dran. Die Telefonwerbung ist wirklich lässig und Versprechen werden auch nicht gehalten.

Einzelhandel / Futtermittel in Nürnberg

Recht zuverlässig und schnell. Leider hat einer der Fahrer letztes Mal fast einen Unfall gebaut, als er sich während der Fahrt eine Telefonnummer aufschreiben wollte. Das Auto wäre fast im Graben gelandet.

Taxi in Darmstadt

Dieser Saturn ist der einzige Technikladen in Stadmitte. Er verfügt über mehrere Etagen mit einem sehr schönen Angebot. Es gibt hier immer die Neuesten Spiele, Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte. Manche Sachen kann man sogar ausprobieren.

Unterhaltungselektronik in Darmstadt

Generell kann ich jedem empfehlen zu lokalen Dienstleistern wie diesem hier zu greifen. Die Finger würde ich von 0800er Hotlines lassen. Dann kommt man wesentlich günstiger weg und die Tür wird zerstörungsfrei geöffnet.

Schlüsseldienste in Darmstadt

Auch wenn es bei dieser Ditsch-Filiale schon Mal einen Vorfall mit Ratten gegeben hat und ein entsprechendes Video sich rasend verbreitet hat, ist dies kein Grund für eine schlechte Bewertung. Man sollte wissen, dass Darmstadt momentan ein generelles Problem mit den Nagern hat. Das trifft nicht nur auf dieses Geschäft zu. Der Angestellte macht einen sehr guten Job. Er ist freundlich und die Backware schmeckt sehr gut. Leider ist der Preis bei Ditsch generell nicht ganz billig.

Bäckereien in Darmstadt

walkingwomen Stimmt diese Tierchen gibt es überall. Ich hätte allerdings ein Riesenproblem damit, wenn mir im Lebensmittelhandel eine Ratte über den Weg läuft. Das gehört für mich in die Kategorie, .. brauch ich nicht.
    Ein golocal Nutzer Wenn sie schon nicht billig sind, können sie auch für Abhilfe gegen Nager sorgen. Lebensmittel und Ratten i git!

Ist ganz ok. Die Big Macs, Royal TS, etc haben die typischen McDonald's-Geschmack und schmecken überall gleich. Es wird sich sehr bemüht, dass die Burger warm sind und der Gastraum ist meistens ziemlich ordentlich und sauber. Das trifft jedoch nicht auf die Toilettenräume zu. Öffnet man die Tür, kommt einem schon der Gestank entgegen und verteilt sich fast in der gesamten oberen Etage.
    Man sollte daher die Sitze in der Nähe der WCs meiden.
    Das WC sieht zwar auf den ersten Blick sauber aus, aber der Boden klebt und es stinkt einfach so abartig, dass einem das Essen gleich wieder rauskommt. Seine Notdurft sollte man dann doch besser an einer anderen Stelle erledigen.

Imbiss in Darmstadt

Ich habe vor kurzem die neuen Bewertungen hier gelesen und dachte mir jetzt auch einmal meinen Senf dazuzugeben:
    Die Fachtierarztpraxis Bergstraße, Tierklinik an der Bergstraße, oder auch Tierklinik Heppenheim an der Bergstraße ist eigentlich eine ziemlich bekannte Praxis in der Umgebung Heppenheim und drum herum.
    Da der Tierklinik sehr viele medizinischen Geräte für die Untersuchung zur Verfügung stehen und das Behandlungsspektrum sehr groß ist, kommen auch Leute von etwas außerhalb, um ihr Tier hier zu untersuchen und ggf. auch zu operieren.
    Wir haben hier bei einer Katze einen Kaiserschnitt machen lassen, was natürlich etwas Geld kostet. Die OP verlief auch erst Mal sehr gut. Nur 1088€ war erst einmal ein Schock für uns.
    Im Nachhinein hat sich die Naht noch entzündet, was bei so großen Sachen ja auch Mal passieren kann. Dies hat bei unserer Haustierarzt wieder Kosten verursacht. Was unserer Meinung weniger gut war, war dass wir nicht gut genug über entsprechende Kosten, Risiken und Nachbehandlung aufgeklärt wurden, wozu ein Arzt eigentlich verpflichtet sein sollte. Die umfangreiche Aufklärung über Nachbehandlung ist auch nach einer OP noch möglich. Aber wir haben den Eindruck, dass man uns vergessen hat.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Heppenheim an der Bergstraße

8. via Android

Das KFC liegt direkt am Luisenplatz. Man kann hier also ideal nach der Arbeit, oder während einer Pause ein kleines Mittagessen haben. Ist halt Fastfood und man wird mit Sicherheit ziemlich schnell fett, wenn man hier jeden Tag isst.
    Einmal in der Woche kann man das aber machen. Restaurant ist sauber und das Personal nett.

Schnellrestaurants in Darmstadt

Ursprünglich habe ich die Falsche Location bewertet. Darum hier noch einmal umgezogen. Die Bewertung für Darmstadt:

Wir sind vor gut einer Woche mit DB nach Berlin gefahren, aber leider hat die DB ihren Plan irgendwie komplett verhauen. Zuerst sind es mehr als eine Stunde Verspätung und dann fehlt auch noch genau der Wagon, indem wir unseren Sitzplatz reserviert haben. Das Servicecenter hat dann aber wieder alles in Ordnung gebracht. Bei Ankunft hat man sich immerhin freundlich entschuldigt und uns einen Teil des Fahrpreises erstattet. Die Abwicklung verlief ohne Probleme.

Kundendienste / Verkehrsbetriebe in Darmstadt

In diesem Museum gibt es einige Themenbereiche mit sehr interessanten Sachen. Wegen der Größe kann man nicht alles an einem Tag anschauen. Allein für die Anzahl der Gemälde verschiedener Epochen braucht man viel Zeit. Der Eintrittspreis ist mit 6€ ziemlich fair und nicht teuer. Das Personal ist es sehr freundlich und hilfsbereit.

Manchmal gibt es sogar freien Eintritt. Am besten man informiert sich hierzu auf der Website des Museums.

Museen in Darmstadt