Generell kann ich jedem empfehlen zu lokalen Dienstleistern wie diesem hier zu greifen. Die Finger würde ich von 0800er Hotlines lassen. Dann kommt man wesentlich günstiger weg und die Tür wird zerstörungsfrei geöffnet.

Schlüsseldienste in Darmstadt

2. via Android

Das KFC liegt direkt am Luisenplatz. Man kann hier also ideal nach der Arbeit, oder während einer Pause ein kleines Mittagessen haben. Ist halt Fastfood und man wird mit Sicherheit ziemlich schnell fett, wenn man hier jeden Tag isst.
    Einmal in der Woche kann man das aber machen. Restaurant ist sauber und das Personal nett.

Schnellrestaurants in Darmstadt

Ursprünglich habe ich die Falsche Location bewertet. Darum hier noch einmal umgezogen. Die Bewertung für Darmstadt:

Wir sind vor gut einer Woche mit DB nach Berlin gefahren, aber leider hat die DB ihren Plan irgendwie komplett verhauen. Zuerst sind es mehr als eine Stunde Verspätung und dann fehlt auch noch genau der Wagon, indem wir unseren Sitzplatz reserviert haben. Das Servicecenter hat dann aber wieder alles in Ordnung gebracht. Bei Ankunft hat man sich immerhin freundlich entschuldigt und uns einen Teil des Fahrpreises erstattet. Die Abwicklung verlief ohne Probleme.

Kundendienste / Verkehrsbetriebe in Darmstadt

In diesem Museum gibt es einige Themenbereiche mit sehr interessanten Sachen. Wegen der Größe kann man nicht alles an einem Tag anschauen. Allein für die Anzahl der Gemälde verschiedener Epochen braucht man viel Zeit. Der Eintrittspreis ist mit 6€ ziemlich fair und nicht teuer. Das Personal ist es sehr freundlich und hilfsbereit.

Manchmal gibt es sogar freien Eintritt. Am besten man informiert sich hierzu auf der Website des Museums.

Museen in Darmstadt

Früher war hier Mal Ihrplatz. Ihrplatz war ja früher der Klassiker unter den Drogerien. Seit etwa 2012 ist hier Dronova drinnen. Alles wurde damals übernommen, wie es war. Auch die Arbeitskräfte. Über eine Drogerie kann man jetzt eigentlich nicht so viel schreiben. Es ist alles im Sortiment, was man von einer Drogerie erwartet. Es gibt halt Dekorationsartikel, Make-up, Allerlei Artikel für die Körperpflege, Tiernahrung und Haushaltsreiniger etc. Leider sterben Drogerien immer mehr aus, weil die Konkurrenz durch die großen Supermärkte einfach immer größer wird und die Kunden daher wegbleiben. Das erklärt wahrscheinlich, warum es hier oft leer ist.

Drogeriewaren / Kosmetik in Darmstadt

Das Restaurant macht sehr leckere Hamburger mit sehr gutem Fleisch. Neben den normalen Pommes, kann man sich als Beilage auch Süßkartoffelpommes nehmen. Besonders gut kann man hier mit Freunden zusammen Essen. Das Restaurant hat meistens jedoch nur ab 17:00 geöffnet. Daher kann man hier nur abends etwas essen. Mir hat die nette Bedienung sehr gefallen. Wir wurden alle sehr gut behandelt.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Das Restaurant war gar nicht so einfach zu finden, denn es gibt zwei Efendi's, die unmittelbar nebeneinander stehen. Wenn man von der Haltestelle "Schloss" die Landgraf-Georg-Straße hochläuft findet man zwei Efendi's vor.
    Ich habe den zweiten besucht.

Von innen sieht das Restaurant vielversprechend aus. Es gibt einen großen Bereich mit einer Menge Sitzplätze und alles ist schön gemütlich eingerichtet. Das Essen ist auch gut. Das Dönerfleisch hat ein gutes Aroma. Freundliche Leute...
    Immer wieder gerne.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Ich war vor einer Woche Mal wieder hier. Ich mag dieses Restaurant sehr. Mir gefallen die massiven Holztische und Bänke sehr. Die Küche bietet eine große Auswahl, sodass bestimmt jeder etwas findet, was ihm schmeckt. Die wohl am häufigsten bestellten Speisen sind Pizza, Pasta und Burger. Das war zumindest, was wir dort oft gegessen habe. Wir werden auf jeden Fall immer wieder kommen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, dass man sich immer wohlfühlt.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Das Freibad liegt am Rande von Eberstadt. Die Anlage ist ziemlich Kinderfreundlich gestaltet und es gibt viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Langweile kommt da nicht auf. Es gibt ein großes Schwimmbecken mit Wasserrutsche, sowie ein Babybecken.
    Das Wasser hat im Sommer angenehme 26°C. Das ist ideal, um sich an heißen Tagen abzukühlen. Wenn man einmal genug vom Wasser hat, kann man Volleyball, Fußball, oder Tischtennis spielen. Entsprechende Einrichtungen, wie Tore, Tischtennisplatte, Volleyballfeld sind vorhanden. Man muss nur seinen eigenen Ball mitnehmen. Natürlich kommt irgendwann auch einmal der Hunger und man kann sich am Bistro eine Portion Pommes, oder eine Bratwurst holen. Man kann am Bistro schön sitzen und Durch eine große Glasscheibe zusehen, wie Leute ins Wasser eintauchen.

Schwimmbäder in Eberstadt Stadt Darmstadt

Die Dönerbude liegt direkt gegenüber von der Haltestelle "Wartehalle" in Eberstadt. Der Dönerladen hat nicht nur einfachen Döner, sondern auch andere Spezialitäten, wie z.B. Pide, Pizza, Lahmacun und vieles mehr. Das Essen dort schmeckt eigentlich immer. Das Brot für den Döner wird selbst gebacken und die Zutaten sind immer Frisch. Das Dönerfleisch ist schön saftig und man hat hier auch die Auswahl zwischen verschiedenen Soßen (Knoblauch/Joghurt)

Türkische Restaurants / Imbiss in Darmstadt