Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Nachdem aus Hans im Glück das Peter Pane wurde, fragte man sich ob immer noch mit gleicher Qualität zu rechnen ist. Und die Antwort lautet zum Glück ja. Die Karte ist sehr abwechslungsreiche gestaltet, für Fleischliebhaber, Vegetarier und auch Veganer ist gleichermaßen gesorgt. Auch kaloriensparer haben die Möglichkeit einen Burger ohne Brot zu bestellen und anstatt der Pommes einen Salat zu wählen. Die Speisen werden einzelnd und im Menü angeboten. Das Menü kostet i.d.R den Burgerpreis plus mittags 4.50€ und Abends 7.90€, dann ist jeweils ein Getränk, Burger und Heißgetränk am Mittag oder Cocktail am Abend enthalten. Das Personal ist durchgehend freundlich, setzt sich an den Tisch und erklärt Neulingen das Prozedere, sodass man sich gleich willkommen fühlt. Ein Besuch beim Peter Pane ist aufgrund der Gestaltung des Restaurants sowie dem Menü immer zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Frau Möller hat bereits Kult Status in St.Georg in Hamburg. Hamburger Hausmannskost zu fairen Preisen, die auch noch super lecker schmeckt. Von Burgern, Salaten, Suppen bis hin zum Labs Kaus bietet die Karte reichlich Auswahl. Zudem sind es ordentliche Portionen. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Für die Fußball Fans sind vorallem die Übertragungen interessant, dort kommt ordentlich Stimmung auf. Für Touristen ermöglicht ein Besuch bei Frau Möller einen Einblick in das alltägliche Leben der Hamburger City. Ein Besuch ist daher immer zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.