Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit 8 Monaten warte ich nun schon auf einen Besichtigungstermin einer Wohnung, die durch o.g. Firma bei Ebay ausgeschrieben ist.
    Trotz mehrmaligen Nachfragen, Nachrichten & Anfrufen - keine Reaktion.
    Stattdessen wird der Einzugstermim seit mittlerweile 8 Monaten immer wieder um einen Monat verschoben.
    Ob es diese Wohnung wirklich gibt oder ob damit nur Kundendaten gesammelt werden, bin ich nicht sicher. Nicht kundenfreundlich!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Zalkow Sehr geehrter Dame, sehr geehrter Herr, wir antworten auf jede Anfrage, gern können Sie uns nochmals per Mail kontaktieren.
    Alles Gute für Sie.
    Freundliche Grüße A. Zalkow