Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Ich habe eine ausgiebige Massage von Harald bekommen. Er ist sehr einfühlsam uns systematisch vorgegangen. Seine Begeisterung für die Sache spürt man von Anfang bis zum Ende. Man fühlt sich einfach gut behandelt und danach ging es mir viel besser. Um Problemzonen hat er sich bei mir dann noch einmal im Besonderen gekümmert. Das war hier und da etwas schmerzhaft. Dafür ist die Langzeitwirkung durchschlagend. Es haben sich bei mir Blockaden gelöst, die bisher nicht wieder aufgetreten sind. Ich danke Harald für seine wunderbare Massage und freue mich schon auf die nächste Massage.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Eggolsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.