Bewertungen (1)

Bis vor kurzem sehr zu Frieden gewesen. Jedoch vor 2 Wochen Hollandaise Sauce gekauft und sah später nach dem Verzehr das, dass Produkt schon um 1 Monat das MHD überschritten hat. Daraufhin im Markt geschildert, und angeblich kam ein Mitarbeiter das sich als Filialleiter vorgestellt hat, statt sich zu entschuldigen wollte er mir noch unterwerfen, dass ich es aus einem anderen Laden gekauft zu haben und noch einfach abgewiesen und blöd dargestellt. Statt aus Kulanz die Sache wieder gut zu machen drehte sich um und ging weiter!!!
    Daraufhin habe ich, bei der Geschäftsstelle in Mülheim a.d. Ruhr eine Beschwerde eingereicht, angeblich wollten die sich letzte Woche noch melden, jedoch zwecklos.
    Meine Bitte an alle, bevor ihr Produkte kauft doppelt und dreifach auf das MHD achten!!!!

Lebensmittel in Duisburg

BetülE Wer bewahrt bitte für 5 Hollandaise Saucen ein Kassenzettel auf! Aus Hobby lauf ich bestimmt nicht von Laden zu Laden!
    Schade das Ehrlichkeit keine Bedeutung hat
    FalkdS Ich will ja nicht unken, aber woher soll der Leiter wissen, dass du nicht flunkerst und die Ware selbst in deinem Regal vergessen hast? Was soll das Unternehmen klären? Versetze dich mal in deren Lage...
    Ich finde es schon allein wegen der vielen Betrugsmöglichkeiten in Ordnung, auch den Verbraucher bezüglich der Warenqualität mit ins Boot zu nehmen. Schließlich ist niemand unfehlbar.

Also BetülE, ich finde es schlimm für dich und deinen Fehlgriff und Fehlblick aber irgendwie eben schon in Ordnung.

Ach so, und ich finde deine Bewertung verdammt streng und nicht wirklich fair, weil das E center nicht nur aus dem Fertigprodukt Sauce Hollandaise besteht.
    BetülE FalkdS um ehrlich zu sein, wenn ich schlecht behandelt werde und abgewiesen, zeigen die doch ehe das die nicht auf ihre Kunden eingehen... zumal der sich als Filialleiter bekannt gegeben hatte, war noch nicht mals der Filialleiter!!!!
    Stimmt ist ein Fertigprodukt, jedoch ist es nicht meine Aufgabe... das Regal war voll von dem... kann mal passieren das einer abgelaufen ist aber alle 5 ist schon werkwürdig, meine Kinder haben es auch verzehrt, was wäre denn wenn man eine Vergiftung bekommen würde!
    Und zu dem wollte ich es verhindern, eine schlechte Bewertung zu hinterlassen, aber wenn man mir am Telefon sagt, dass die sich bei mir melden werden und immernoch nichts kommt, liegt es nicht an meiner Ermessen!
    Wenn ein Produkt liebend gegessen wird, ist es eher unwahrscheinlich die im Schrank zu vergessen
    FalkdS BetülE, da magst du recht haben, das kann alles stimmen.
    Versetze dich in seine Lage. Wenn er so denkt, wie ich beschrieben habe, ist das auch nicht von der Hand zu weisen. Man muss eben auch selbst noch kontrollieren. Und glaube mir, es gibt genug unehrliche Menschen unter uns, was ich dir aber damit nicht unterstellen will!