Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Der allseits bekannte Gyros-Grill in Herborn hat eine sehr gute Bewertung verdient. Wenn man mal etwas anderes als Döner o.ä sucht, ist Gyros genau die richtige Wahl. Die Inhaber sind zu jedem sehr nett. Wer solch eine tolle Qualität bietet, muss belohnt werden. Tolles Ambiente, hier haben wir schon oft gegessen, als jemand Geburtstag gefeiert hat. So soll es bleiben, auf weitere tolle Jahre.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Wer aus Dillenburg und Umgebung kommt, sollte unbedingt mal die Chance ergreifen, hier einen Döner zu essen. Seit Jahren begeistert mich der stets sehr frisch und lecker schmeckende Döner. Auch eine Pizza schmeckt hier überdurchschnittlich gut. Die Besitzer haben sich einen sehr guten Ruf aufgebaut, der schon seit Jahren anhält. Preise haben sich kaum erhöht, aber dafür die Qualität um einiges. Jede Woche hole ich mir hier mindestens einen Döner. Morgen wieder :)

    geschrieben für:

    Imbiss in Frohnhausen Stadt Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.