Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 120 Bewertungen


    In meinem Scheidungsverfahren, das aufgrund der Gegenseite zu einer unglaublichen "Schlammschlacht" ausartete und sich dadurch über ca. 2 Jahre hinzog, hat Herr RA Hakes mich jederzeit gut beraten und gerichtlich vertreten.

    Herr Hakes ist ein ruhiger und guter Zuhörer, jederzeit und immer erreichbar und zeigt schnell und zeitnah Lösungen, mündlich oder auch schriftlich, auf.
    Dank seiner hohen Fachkompetenz gepaart mit geschliffen feinen Formulierungen an das Gericht wurden alle (3) Gerichtsurteile zu meinen Gunsten erwirkt.

    Herr Hakes wird mich auch weiterhin, falls notwendig, anwaltlich begleiten und vor Gericht vertreten.

    Ich kann Herrn Hakes hinsichtlich Familienrecht/Scheidung uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Andrea B.
    1.