Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die schlechte Bewertung von "weg nürnberg" stammt aufgrund der aktuellen Umstände mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem unserer Miteigentümer, mit dem die überwiegende Mehrheit aus unserer Gemeinschaft keine Gemeinsamkeiten hat. Ich kann dazu nur sagen, dass die Hausverwaltung Immocomplett seit Anfang 2020 unser Haus verwaltet und nun Fehler aus der Vergangenheit berichtigen muss, die auch ihn betreffen.
    Die Verwaltung konnte uns alle Punkte sehr gut und nachvollziehbar erklären. Auf uns macht sie einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck und wir hoffen, dass sie sich durch so etwas nicht einschüchtern lässt.

    geschrieben für:

    Immobilien in Unterasbach Stadt Oberasbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.